Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mutige Joda😛Wenn ich nachher zu Hause bin, werde ich direkt mal die Gittertür dran machen und dann sehen wir weiter, wie sich beide verhalten
🙂Ach und auch danke für die ganzen Zusprüche 😉 das hilft, wenn erfahren Menschen einen etwas die Angst nehmen. Man will ja alles richtig machen 😀
Auch wenns schwer fällt: mach einfach nix😎 und das jetzt für 3 Tage😱😛 Und du machst einfach das was du immer tust😉Wenn die Mädels sich sehen WOLLEN werden sie sich sehenAllerdings liegt Mia im Esszimmer auf dem Tisch und hat da Decken und eine Höhle und es stehen 2 Stühle davor. Dh wenn sie da oben ist, kann Joda sie gar nicht sehen.
Stühle weg? Tisch verschieben?
Nun kann es natürlich sein, dass beide neugieriger werden und dann irgendwann wirklich sehr oft am Gitter sein werden, wie Joda es ja schon teilweise tut.
Wir warten also weiter einfach ab.
Heute sind die Damen erstmal länger allein, da mein Freund und ich arbeiten sind. Als unklar, wie sie sich verhalten
Aber wir dürfen doch vor den Augen Joda's in das Zimmer und Mia kuscheln? Wenn sie so steht, dass sie mich sieht, rede ich auch mit Joda wenn ich bei Mia bin. Sie soll ja auch verstehen, dass alles ok ist.
In solchen Situationen lasse ich die Finger von meinen Katzen, denn egal ob der buschige Schwanz erstmal weg geht, angespannt sind sie trotzdem und wenn Du dann falsch streichelst fängst Du Dir eine 😉Sina hat dann da aber schon einen buschigen Schwanz bekommen aber sonst nichts gemacht. Der ging nach einer kurzen Zeit weg und dann war sie wohl normal und er hat sie gekuschelt. Da wurde sie dann wohl wilder und hat plötzlich gefaucht und nach meinem Freund geschlagen und ist unter den Tisch gerannt.
Nur als Tipp: Joda ist eh unsicher, will aber den Feind im Auge behalten. ich würde mich da nicht ewig ruhig lauernd daneben stellen. So belauert ihr gemeinsam das gruselige Ding, was Joda in ihrem Tun bestärken könnte😎😛Aufgestanden und festgestellt, dass es unser kleiner Brummer ist
https://youtu.be/10To5nqVmgM