Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir tut der ältere Herr leid, der die Süsse im guten Glauben aufgenommen hat. Aber hoffentlich ist er nun so schlau und geht zu einer seriösen Tierschutzorga.
Sie hat ihm ganz klar gesagt das sie der Meinung ist wenn nach drei Tagen keiner die Katze mit Plakaten suchen würde (Internet zählt bei ihr nicht – das habe sie schließlich nicht) dann sei es ihr gutes Recht zu bestimmen bei wem diese Katze zukünftig wohnen sollte – sie wäre schließlich im Tierschutz aktiv. Auch auf die Frage warum sie nicht mit der Wahrheit herausgerückt sei als die tatsächlichen Besitzer sich bei ihr gemeldet hätten ließ sie nicht von ihrem Standpunkt ab das sie dazu das Recht gehabt hätte – das sie dem Tier damit so gar keinen Gefallen getan hat steht auf einem ganz andern Blatt.
Gott sei Dank - Heidi ist zurück und alles ist gut ausgegangen!
Mein Mann und ich wohnen in der Nähe "Platz der Luftbrücke"
na dann wohnt ihr ja ganz bei uns um die Ecke - find ich irgendwie lustig dass man sich vielleicht schon mal beim Einkaufen getroffen hat und gar nicht weiß - das ist die Forine Sprotte ...