Katzenmama89
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne frage...ich tu des katzetpipi und so immer in einen plastiktüte....wird komplett alle 2 tage gewechselt, aber zwischendurch muss ja auch sauber gemacht werden...
wo tut ihr des den hin, sodass es net riecht
Na dann würde ich aber als erstes Mal das Katzenstreu wechseln! Es ist doch viel umständlicher, alle 2 Tage das Klo komplett zu leeren, als täglich die Beutel zur Mülltonne runterzubringen. Warum nimmst du kein Streu, das du nur alle paar Wochen wechseln mußt?Jo das komplette streu wechsel ich bei meinen 2 katzen alle zwei tage, weil es sonst riecht..
Waren deine beiden da zufällig noch Babys? Die gehen da tatsächlich manchmal ran, das ist sogar gefährlich, kleinen Katzen Klumpstreu zu geben. Von erwachsenen habe ich allerdings noch nie gehört, daß die das fressen.Hatte einmal Klumpstreu, doch des haben meine zwei gefressen statt da rein zu machen...deshalb benutze ich ja jetzt das Hygienestreu, weil se des net fressen
Hatte einmal Klumpstreu, doch des haben meine zwei gefressen statt da rein zu machen...deshalb benutze ich ja jetzt das Hygienestreu, weil se des net fressen
Catsan? Dann wundert mich gar nichts, wir haben viele stinkende Jahre mit Catsan verbracht, bevor ich in Katzenforen andere Tips bekam 😉die große war da so 4 monate und die kleine 8 wochen....und seitdem hab ichs net mehr getraut des klumpstreu zu holen....hol immer das von katsan
😕 Ich kenne nur Katzenforen in denen Klumpstreu bevorzugt wird. 😕
Probier z.B. mal das Golden Grey Masters, das gibts bei Zooplus. Oder das Primox bei der Futterinsel24, da gibts für Foris 5% Rabatt. Oder du probierst pflanzliches Klumpstreu wie Cats Best Öko Plus.