@ jensman:
Du bist doch anscheinend ein begeisterter und kreativer Bastler im Dienste der Katzen - schnapp dir GFK & Co und bau den kleinen Teich einfach nach
Das hatten wir ursprünglich vor, weil uns 179 € zu teuer waren.
Der erste Minigrashalm schaut auch schon in den Behältern raus
Gestern sind wir fertig geworden und Katzis konnten das erste Mal raus. Anfangs waren sie noch vorsichtig geduckt unterwegs und dann haben sie alles erkundet.
Fresco hat auch seinem Spitznamen "Äffchen" aus Anfangszeiten alle Ehre gemacht
😀
Und Miro hat schon am Netz rumgeknabbert
🙄 Bedenken habe ich da hauptsächlich, weil er dabei sowohl gestern als auch heute mit den Zähnchen im Netz hängen geblieben ist. Er konnte sich zwar selbst befreien, aber mir gefällt das absolut nicht. Vllt hört das ja auf, wenn wir das Netz etwas nachgespannt haben. *hoff*
Loki hat natürlich auch getestet. Er ist heute an den Kaninchendraht gesprungen, der über den Sichtschutzmatten ist. Sehr wohl hat er sich da aber nicht gefühlt ^^
Alles in allem sind sie heute schon einen Tick ruhiger. Dafür haben sie dank des Gras' und des Bambus heute so viel gekötzelt wie noch nie
🙄 Beim nächsten Mal spann ich ihnen Tücher unter die Pfoten und dann können sie es selbst wegmachen...
😛
Ich hab natürlich auch zig Fotos gemacht und ein paar Videos gedreht. Die setz ich gleich noch rein.