Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage. *kopfkratz*Hast du dazu auch eine seriöse Quelle? Beim angegebenen Link wird der Tauringehalt speziell für Mäuse nicht belegt.
Falls du mich meinst: Ich hab versucht, deine Aussagen inhaltlich auseinanderzunehmen. Wenn das deiner Meinung nach persönlich beleidigend war, dann tut es mir leid.Ich lasse mich hier nicht beleidigen!
Sorry, aber auch mit Halbwahrheiten versucht auseinanderzunehmen.😉Falls du mich meinst: Ich hab versucht, deine Aussagen inhaltlich auseinanderzunehmen. Wenn das deiner Meinung nach persönlich beleidigend war, dann tut es mir leid.
Zum Beispiel,das Zucker Katzenzähne schädigt. Das ist definitiv nicht so.Welche Halbwahrheiten meinst du?
Schön geschrieben!🙂Es ist zum Teil schon arg, was man angeblich alles "braucht" und manchmal muss ich da über mich selbst lachen.
Trotzdem war eines der teuersten Elemente unseres Umbaus der Zaun, den ich ohne Katzen nicht gebraucht hätte. Ein billiger hätte es auch getan, aber ich muss ja draufgucken 😉.
Gleiches beim Kratzbaum: ich gucke lieber auf Holz und Teppich statt auf Plüschzeugs. Beim Spielzeug haben sich mittlerweile sehr günstige Lieblinge herauskristallisiert. Blätter, Zweige, Eicheln - wenn überhaupt mal jemand mit mir spielt.
Barfen? Ja, weil ich Dosenfutter stinkig und ziemlich eklig finde. Trotzdem gibt es durchaus hier mal Supermarktfutter, das finden dann alle Miezen toll.
Eine Garantie für langes Leben ist Futter eh nicht. Mein Kater wird seit 2008 fast voll gebarft und wird dennoch an Nierenversagen sterben.
Alles in Allem macht es wohl das Mittelmaß.
PS: Ich habe kein Internetfähiges Handy 😀. Unterwegs keine Mails - das ist mein persönlicher Luxus.[/size]
Zum Beispiel,das Zucker Katzenzähne schädigt. Das ist definitiv nicht so.
Zucker ist in Katzennahrung zwar überflüssig-aber schädigt keine Zähne!
In tiermedizinischer Fachliteratur ist nichts davon zu finden.-
Zum Beispiel,das Zucker Katzenzähne schädigt. Das ist definitiv nicht so.
Zucker ist in Katzennahrung zwar überflüssig-aber schädigt keine Zähne!
In tiermedizinischer Fachliteratur ist nichts davon zu finden.-
Zucker ist in Katzennahrung zwar überflüssig-
Industriezucker-Karamell😉darum ging es ...Vornehmlich im Blut, in Leber und Muskulatur jeder Maus ist Zucker in Form von Glykogen und Glucose enthalten. Meinst du, Mäuse sind für moderne Katzen ein ungeeignetes Futter?
Auch der Zusammenhang wird bestritten-hab ich gelesen.😉Katzen bekommen soweit ich weiß keine Kariesinfektionen, aber für andere Zahnerkrankungen und Zahnfleischprobleme sind sie durchaus empfänglich. Karies ist nicht das einzige, was Zucker begünstigt.
Bei Katzen nehmen Diabeteserkrankungen zu.
Aber mehr Kritikpunkte hast du nicht?
Industriezucker-Karamell😉darum ging es ...
Ich habe nichts beschworen😎😉und was bitte ist heutzutage nicht unumstritten?Die von dir beschworenen und den frühen "Barfern" nicht zur Verfügung stehenen Vitamine sind auch allesamt industriell hergestellt und daher alles andere als unumstritten.