Entwicklung von Norwegern?

  • Themenstarter Themenstarter Foxette
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    entwicklung norwegische waldkatze
Das ist der Beweis, dass es keine Züchterin ist... die geben nur bestimte Tiere unkastriert in andere ZUCHTEN ab und niemals ein unkastriertes Kitten zu Privatpersonen (da sie auch nicht wollen,dass ihre AKtzen als Gebährmaschienen genutz werden).

Schön wärs🙄. Leider geben auch die meisten Vereinszüchter ihre Kitten heutzutage noch unkastriert ab.
 
A

Werbung

Schön wärs🙄. Leider geben auch die meisten Vereinszüchter ihre Kitten heutzutage noch unkastriert ab.
Aber dann unter Auflagen und tw unter Strafen... da züchtet dann nicht "mal eben" einer lustig durch die Gegend...
Zumal, bei TE ist die Kastra ja schon mehr als überfällig...
Aber dennoch zeichnet sich langsam ab, dass viele Züchter sehr früh kastrieren,weil sie wissen, was sonst geschieht. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen damit.
Natürlich gibt es solche und solche 😉

Wie geagt, ich hoffe, dass die Maus gesund bleibt und groß wird 😀
 
Hab mir das auch nochmal überlegt wegen dem kastrieren lassen.
bavor sie noch gesundheitliche schäden davon trägt, ist das wohl besser so.
Und ich finde die norweger ja auch wegen ihrer (eigentlichen) größe so schön.
Ausserdem ist das ja auch ziemlich nervig mit der zeit.

Lg
 
Hab mir das auch nochmal überlegt wegen dem kastrieren lassen.
bavor sie noch gesundheitliche schäden davon trägt, ist das wohl besser so.
Und ich finde die norweger ja auch wegen ihrer (eigentlichen) größe so schön.
Ausserdem ist das ja auch ziemlich nervig mit der zeit.

Lg

na siehste, das ist ne weise Entscheidung , zumal es Deine Nerven schont und ihrer Gesundheit und Entwicklung dient :pink-heart:

Ich habe bei potenten Tieren immer nen Horror vor den Ausbüchsen und Markieren, denn das kann sehr übel werden, auch wenn zb ein potenter Freigänger deine Süsse riecht und das Haus markiert ..... 😳

Lebt sie eigentlich als Einzelkatze bei Dir ?

Gerade Waldkatzen sind ja enorm sozial und sollte eigentlich möglichst zu Zweit gehalten werden und werden meist auch nur so vermittelt 😎
 
Denke ich auch...bin echt froh, das ich auf deises Forum gestoßen bin...sonst wär es vielleicht zu spät gewesen.

Sie lebt nicht alleine.
ich habe noch einen fast 3 jährigen, riesengroßen EKH....der ist nicht mehr potent.

Das war auch das, was mich so stutzig gemacht hat, das der Kater sich mit den Futtergewohnheiten so überaus super entwickelt hat, und die kleine überhaupt nicht...anscheinend.🙁
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2K
MinnieKermit
MinnieKermit
F
Antworten
2
Aufrufe
5K
Foxette
F
N
Antworten
10
Aufrufe
444
Tarouya
Tarouya
N
Antworten
9
Aufrufe
940
kymaha
kymaha
CatLover00
Antworten
57
Aufrufe
3K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben