Nori729
Neuer Benutzer
Hey ihr lieben, ich bin normalerweise nur "Stille Mitleserin" aber ich wollte mich an die Community wenden weil ich einfach verzweifelt bin. Maya ca. 9 Monate alt wurde am Montag sterilisiert. Nach der Op sah die Narbe okay aus und auch am Dienstag bei der Nachkontrolle war alles okay. Sie war zwar schlapp aber ansonsten hat sie regulär gegessen und konnte auch auf die Toilette. Ab Mittwoch hat sich der Zustand verschlechtert. Sie hat bei ihrer Narbe wie eine Art "Kugel" bekommen die zu Beginn weich war, jetzt mittlerweile knotig. Der TA meinte dass ist nichts schlimmes und hat ein Antibiotikum verschrieben (Baytril) und Schmerzmittel (Melosus). Sie verträgt beide Medikamente aber sie hat nachts vorallem eine erhöhte Temperatur und zittert am Körper. War dann am Freitag mit ihr in der Klinik die mir mitteilten, dass sie Wundflüssigkeit oder Wundsekret - was auch immer sich da gesammelt hat entfernen können für 800 Euro. Sie ist auch nicht an die Wunde gekommen. Sie trägt den Catbody permanent. Bin wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Kann jemand helfen? Hab euch die Bilder als Link angehängt. Habt 1000 Dank <3
Bilder von Maya
Bilder von Maya