Entzündung nach Sterilisation - Wundinfektion

  • Themenstarter Themenstarter Nori729
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    entzündung kätzchen sterilisation wunde wundflüssigkeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huhu,
Wie geht es deiner kleinen Maus ?
Verheilt es alles gut jetzt ?
Die Fäden. Pasten doch jetzt auch raus oder.

Wenn du magst, berichte gern.
Das würde mich auch interessieren. Für mich als Erstkatzenbesitzerin waren die Kastrationen meiner beiden Mädels auch sehr gruselig, zumal bei Peach auch nicht alles ganz perfekt geklappt hat. Und ich denke, dass der ein oder andere Katzenneuling später noch über diesen Thread stolpern wird und sich darüber freuen würde, wenn es ein “Ergebnis” gibt.
 
A

Werbung

Das würde mich auch interessieren. Für mich als Erstkatzenbesitzerin waren die Kastrationen meiner beiden Mädels auch sehr gruselig, zumal bei Peach auch nicht alles ganz perfekt geklappt hat. Und ich denke, dass der ein oder andere Katzenneuling später noch über diesen Thread stolpern wird und sich darüber freuen würde, wenn es ein “Ergebnis” gibt.

Ja das glaube ich auch.

Bei meiner Katze die ich von klein auf bis letztes Jahr Weihnachten hatte ist 16 Jahre alt geworden und gestorben ist.

Bei ihr lief die kastratuin sehr gut damals.
Bei hope auch, wo es ja nun ein kleiner Eingriff war mit seinen hoden. Auch da alles gut. Aber man macht sich trotzdem ohne Ende sorgen, jedenfalls ich .... 😅
 
  • Like
Reaktionen: Katrii
Huhu,
Du hattest ja geschrieben das Samstag dienenden gezogen werden sollten .
Wie geht es der kleinen Maus. Was sagt die Ärztin zu der Wunde?

Ist die Wunde besser geworden?
 
Sie war seit Sonntag nicht mehr online 😅 irgendwie glaub ich nicht, dass da noch was kommt..? Hoffe der Grund ist nur, dass kein Rat mehr gebraucht wird und alles gut ist.
 
Sie war seit Sonntag nicht mehr online 😅 irgendwie glaub ich nicht, dass da noch was kommt..? Hoffe der Grund ist nur, dass kein Rat mehr gebraucht wird und alles gut ist.
Ich glaube auch, hoffe aber dennoch das sue sich meldet.

Und ich hoffe das es der kleinen Maus gut geht und alles gut geworden ist 🥺
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben