L
Leo Kater
Neuer Benutzer
Hallo bin neu hier in Forum. Und zwar wurde bei meinen Kater vor 1 1/2 Jahren auch das Eosinophile Granulom diagnostiziert in der linken Maultasche. Was mittlerweise schon 6 mal entfernt wurde. Er bekam am anfang auch Cortison und Antibiotikum aber alles half nicht, außer das mein Kater durch das Cortison Diabetis jetzt hat. Jedenfalls kommt dieses Geschwür alle 7 Wochen wieder so das er dann nicht mehr fressen will und ich ihn das wieder entfernen lassen muß. Haben ihn vor 2 Wochen die Zähne auf der linken Seite entfernen lassen, sodass es falls es doch langsam wieder wächst, sich nicht drauf beißen kann. Auf alle Fälle ist er jetzt bei einer Tierheilpraktikantin in Behandlung und bekommt Bioresonanz was ihn auch gut tut für sein Immunsystem werde aber das K Silberwasser als nächstes mal versuchen.
Hallo Kattepukkel´s leider ist dein PN voll. Habe Dich im Oktober schon einmal per PN angeschrieben siehe Text oben. Es geht um das EG bei meinem Kater in der Mundhöhle, leider bin ich bei den TÄ leider nicht schlauer geworden. Kannst du mir per PN vielleicht auch einen Link schicken was ich noch machen könnte. Cortison geht ja nicht da Diabetis, AB hilft auch nicht Omega 3 Fett habe ich auch schon probiert und Nachtkerzenöl auch. Es wuchert schon wieder und hatt probleme beim fressen wieder. Es wurde schon 6 mal entfernt
Vielleicht kannst du mir helfen oder einen Link schicken
Danke erst mal
Zuletzt bearbeitet: