Bagira ist heiß auf Rohfleisch, das war vorher schon klar...
aber Mikey ist halt ordentlich am jammern, da er ja jetzt von seiner TroFu-Sucht entgültig runter muss...
noch habe ich eingefrohrenes TroFu hier, da klaut Bagira ja höchstens maln paar Brocken, und da hat er ja auch bisher nur mit DF drauf reagiert, aber wenn kein Roh da ist wie halt am So. stürtzt er sich auf den für Mikey bestimmten Teller, und wenn dieser ihn ihm dann auch noch überläst...
na gute Nacht...
Mikey wird jetzt radikal entwöhnt...
er bekommt nur noch eine Handvoll wen er zu arg jammert und dann nur aus der Hand, sonst kann ich Bagira nicht kontrolieren, dass er da nicht dran geht... vieleicht behalte ich das auch so bei, muss ich ausprobieren, ob Mikey das Felix auch auf dauer als Alternative akzeptiert. Mikey mag kein Roh, jedenfals nicht auf Dauer, selbst gekochtes mag er heute und morgen wieder nicht...
Felix verträgt Bagira ja 🙂 wenn Mikey es nicht akzeptiert und wieder anfängt abzunehmen 🙁 muss ich mir echt was einfallen lassen...
Die Gesundheit Bagiras geht zwar vor Mikey Sucht, aber zum wohle des einen kann ich den anderen nicht verhngern lassen, und Mikey ist in der Hinsicht leider so besch* und verweigert wirklich sein Fressen. Und dank Mikey SDÜ sind das dann (trotz Medis) in 5 Tagen auch locker mal -400g auf der Waage...
Das ist jetzt mein 3ter oder sogar 4ter Versuch das TroFu hier einzustellen, jetzt habe ich aber einen mehr als wichtigen Grund es selbst als Leckerli nicht mehr zu füttern...
andere Leckerlis habe ich schon, die finden auch alle super da die aus 100% Fleisch bestehen geht von denen auch keine "Gefahr" aus, als nen Ersatz ist das bisher für Mikey auch nicht gewesen 🙁
Die VorDosine von Mikey könnte ich wegen der 10 Jahre TroFu echt Lynchen, bringt aber im Nachhinein eh nix... also heist es nur: hoffen, das ich eine Lösung für alle finde. Ich meine, immerhin habe ich Mikey von nur TroFu ja schon in zwei Jahren auf nur noch eine Handvoll runter bekommen...
und wie läufts bei Mr.T. ?
hoffe mal alles im grünen Bereich?
habe deinen Tread leider nicht gespeichert 😳 (muss ich noch nachholen😉)
schaue aber immer dann rein, wenn er auf Seite 1 steht...
weiter als Seite 1 gehe ich nämlich meistens nicht 😳
Krass finde ich ja, das wir jetzt schon zu mindestens 3 Foris sind 🙁
Epi. echt kein schönes Thema..............