A
allymcbeal67
Erfahrener Benutzer
Hast du schon probiert hin und wieder mal gekochtes oder rohes Fleisch zu füttern?
Nein das habe ich noch nicht weiter ausprobiert. Bin aber schon dran mich zu Informieren, habe das mit dem Barfen schon mal gelesen, was ja Frischfleisch füttern ist, brauche da aber noch ein wenig mehr Wissen/ Infos/ Erfahungsaustausch ob ich das dann auf diesen speziellen Internetseiten bestellen muss wo es angeboten wird oder man das Fleisch auch im Geschäft kaufen kann. Mann es einfach so geben kann, es vorher gekocht werden muss, ob man irgendwas spezielles beachten muss und so weiter. Da fehlt mir einfach die Erfahrung. Bin über Erfahrungen und Tips immer dankbar.
Das mit dem Vitamin-B habe ich wieder gelesen das es sehr gut sein soll, zur Unterstützung. Manche nehmen da die Bierhefe von Biolabor aus der Drogerie??? Habe ich hier in einem Thread gelesen. Ist doch eigentlich für Menschen oder kann man das wirklich auch dem Tier geben??? Oder sollte ich dann doch lieber von Trixie Bierhefe-Tabletten geben. Bin mir da unsicher.
Simone & Sam