Phoebie ist wieder ZUHAUSE!!!
Ich durfte sie heute abholen.
Einen kleinen Dämpfer gibt es: Coronarvirustiter 1:400
Also ist sie mit dem Coronarvirus in Kontakt gekommen.
Das Liquor welches eine FIP definitiv nachweisen soll, konnte nicht bestimmt werden,da wohl zu wenig Material vorhanden gewesen ist. Gott sei Dank hatte die Klinik noch ein Röhrchen mit Liquor im Kühlschrank gebunkert gehabt und haben es direkt nachgesendet.Jetzt heißt es nochmal abwarten...
Die Ärztin sieht die Chance eher gering,das eine FIP ausgebrochen ist. Se hat sich wohl so schnell erholt und es gibt,bis auf das Krampfgeschehen,keine Anzeichen. Ich weiß nicht...trotzdem bange ich weiter.
Ich werde mich mal gleich im Bereich"Infektionskrankheiten" belesen.
Ich habe die Info bekommen,das ich sie mit den anderen Katzen zusammenführen darf!Im Moment bin ich eh mit ihr im Schlafzimmer separiert,aber morgen würde ich sie gerne in die anderen Bereiche der Wohnung lassen.
Es liegt wohl auch Nahe,das die anderen ebenfalls Kontakt hatten. Denn woher soll sie es denn sonst haben?
Sie hat ihr komplettes Sehvermögen wieder erlangt und erkundet ausgiebig das Schlafzimmer. Sie springt hier auf dem Bett herum und holt sich zwischenzeitlich Streichler ab 😉
Sie bekommt morgens und abends 6,25mg Luminal und muß noch 10 Tage Clindamycin nehmen.
Liebe Grüße
Jeanine