E
Engelchen03
Erfahrener Benutzer
- im schönsten Land in Deutschlands Gau'n
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich bzw. Josie ein Problem.
Ich habe das jetzt schon öfter beobachtet, das Napo zu Josie geht seine Schnauze ins Fell bei ihr drückt, zubeisst und dann macht er das so als wollte er ein Stück von ihr abbeissen, also er bewegt den Kopf so komisch dabei und dann mit einem Ruck reisst er ihr das Büschel Haare aus was er im Mund hatte. Und teilweise frisst er das dann auch. 😱 Josie wehrt sich aber dann auch nicht, aber das tut doch weh oder? 😎
Warum tut er das? Und warum frisst er sie dann? Soll ich ihm dass verbieten oder warten bis Josie im das verwehrt?
Liebe Grüsse
Aline
PS: Josie ist semi-langhaar von dem her sind das dann richtige Büschel!
PS2: Es soll natürlich heissen, er reisst ihr Haare aus und nicht hier!
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich bzw. Josie ein Problem.
Ich habe das jetzt schon öfter beobachtet, das Napo zu Josie geht seine Schnauze ins Fell bei ihr drückt, zubeisst und dann macht er das so als wollte er ein Stück von ihr abbeissen, also er bewegt den Kopf so komisch dabei und dann mit einem Ruck reisst er ihr das Büschel Haare aus was er im Mund hatte. Und teilweise frisst er das dann auch. 😱 Josie wehrt sich aber dann auch nicht, aber das tut doch weh oder? 😎
Warum tut er das? Und warum frisst er sie dann? Soll ich ihm dass verbieten oder warten bis Josie im das verwehrt?
Liebe Grüsse
Aline
PS: Josie ist semi-langhaar von dem her sind das dann richtige Büschel!
PS2: Es soll natürlich heissen, er reisst ihr Haare aus und nicht hier!
Zuletzt bearbeitet: