Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann deine Gedanken voll verstehen! Für mich war relativ rasch genau das tröstlich was du eben angesprochen hast: er musste nicht noch Stunden im Käfig sitzen! Auch wenn die letzte kurze Zeit nicht so war wie du dir das vorgestellt hast und du nicht dabei sein konntest, davor warst du 12 Jahre an seiner Seite. Das wichtigste ist, dass du ihm eine tolle Zeit geboten hast😊 nicht nur, weil du wusstest das die bald endet sondern schon die gesamten Jahre, die er bei dir verbringen durfte. Das ist für Nero viel wichtiger und wertvoller gewesen🥰
und ihm am Abend vorher im Bett schon vieles gesagt.. und er ja im Endeffekt eh nicht versteht WAS ich da sag
Das ist lieb ❤️Ich wollte, ich könnte dir ein bisschen was von deinem Schmerz nehmen 🥺
Doch, das tut er und das hat er ganz sicher.
Aber klar wirst Du Dir die nächsten Tage, evtl Wochen, solche Gedanken immer wieder machen. Das tut weh, gehört leider dazu, und kaum jemand kann es verhindern oder abstellen.
Ich finde, das ist der schmerzhafteste Teil. Man fühlt sich am Ende fast immer an irgendetwas mitschuldig 🥺
Und bis das nicht mehr so viel Raum einnimmt, vergeht leider oft viel Zeit.
Ich habs auch auf Video.. wegen der Tierkamera.