er soll nich länger allein bleiben..

• Themenstarter Themenstarter Trudy1988
  • Beginndatum Beginndatum
Nur eben falls sie sich doch nicht schnell anfreunden ist es wichtig, dass du das separieren einige Zeit durchziehen kannst.

Wenn sie sich erstmal in die Wolle gekriegt haben, sinkt die Chance, dass ein Neu-Anfang mit einer dann installierten Separation gut geht, rapide.

A

Werbung

Wenn sie sich erstmal in die Wolle gekriegt haben, sinkt die Chance, dass ein Neu-Anfang mit einer dann installierten Separation gut geht, rapide.
Deshalb ja auch das separieren...
so war es gemeint - auf jeden Fall erstmal separieren und abends schauen, ob sie sich beschnuppern bzw sie kontrolliert sich langsam annähern lassen. Falls das nach Ärger aussehen sollte, eben über längere Zeit separieren.
Oft reichen ja wenige Stunden - wenn man es denn richtig macht - aber wenn sie den Link gelesen hat, weiß sie auch, wie es gemeint ist 😉

Oft reichen ja wenige Stunden - wenn man es denn richtig macht -

Da muss jemand schon viel Erfahrung haben und die Tiere sehr gut kennen und einschätzen können, ob das nach ein paar Stunden schon klappt oder nicht.

Soo nach langen suchem sind wir fündig geworden..😉😉
Am 12. schauen wir uns unseren evt bald neuen Kaater an..:pink-heart:
ich freu ma schon soo..

Zuletzt bearbeitet:
Noch immer haben wir leider keinen Spielkemeraden für unser DICKERCHEN gefunden.😕😕 :sad::sad:
Nun stellen wir uns die Frage ob wir viell nich auch eine Katzen-Dame dazu nehmen könnten??😕😕
Weil er soll nich länger allein bleiben..:grr::grr:
Was müssen wir beachten falls es eine Dame wird??

Werbung:
Ich möchte nur eine Kurzhaar zu mir nehmen,weil sie mir besser gefallen und auch da meine schwiegermutter ne Katzenhharallergie hat,diese kommt bei kurzhharrassen nich so durch.das sind meine gründe.und von den anderen "hauskatzen" hat uns keine gefallen..und das sollte sie ja schon tun..

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Mach doch mal hier im Forum unter "Gesuche" ein Thema auf mit einem Steckbrief vom neuen, möglichen Kandidaten. Da bekommst Du sicher mehr Vorschläge als hier 🙂

Grüße

vielen DANKE !! für diesen Tipp.
Das werde ich mal machen.:yeah: