Willi2014
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wegen dem Thema Zweitkatze...lasst das mal schön mein eigenes Thema sein. Ihr Professoren. Es gibt Millionen einzel halter. Und ich glaube nicht das deswegen gleich eine Katze stirbt. Ich habe viele Verwandte und auch Bekannte wo es nur eine Katze (nicht freilaufend) im Haushalt gibt und die sehen keines wegs gestört oder verwarlost aus.
Wer sagt denn jetzt hier das ich meine Katzen verwarlose...sag mal gehts noch? Sie bekommt ihre tägliche Pflege!!
Und wegen dem Thema Zweitkatze...lasst das mal schön mein eigenes Thema sein. Ihr Professoren. Es gibt Millionen einzel halter. Und ich glaube nicht das deswegen gleich eine Katze stirbt. Ich habe viele Verwandte und auch Bekannte wo es nur eine Katze (nicht freilaufend) im Haushalt gibt und die sehen keines wegs gestört oder verwarlost aus. Unglaublich das hier so ein Drama wegen einer Sache gemacht wird. Es ging doch eigentlich nur darum auf was ich meine Lilly alles testen könnte.
Ich will meiner Lilly einfach nur ein schönes und langes Leben ermöglichen. Genauso wie wir es unserer Seniorin ermöglicht haben. Und jetzt stellt euch mal die Frage was wäre wenn sie keinen anderen Halter gefunden hätte. Ich find das nicht nett wie hier auf andere rumgehackt wird.
Wer sagt denn jetzt hier das ich meine Katzen verwarlose...sag mal gehts noch? Sie bekommt ihre tägliche Pflege!!
Und wegen dem Thema Zweitkatze...lasst das mal schön mein eigenes Thema sein. Ihr Professoren. Es gibt Millionen einzel halter. Und ich glaube nicht das deswegen gleich eine Katze stirbt. Ich habe viele Verwandte und auch Bekannte wo es nur eine Katze (nicht freilaufend) im Haushalt gibt und die sehen keines wegs gestört oder verwarlost aus. Unglaublich das hier so ein Drama wegen einer Sache gemacht wird. Es ging doch eigentlich nur darum auf was ich meine Lilly alles testen könnte.
Lilly war nicht günstig und bevor wieder los meckert wieso ich sie bei einem "Hobbyzüchter" geholt habe der keine Papiere hat...lieber in meinen Händen als weiter noch bei diesem Vorbesitzer!!!
Wer sagt denn jetzt hier das ich meine Katzen verwarlose...sag mal gehts noch?
Ich will meiner Lilly einfach nur ein schönes und langes Leben ermöglichen. Genauso wie wir es unserer Seniorin ermöglicht haben. Und jetzt stellt euch mal die Frage was wäre wenn sie keinen anderen Halter gefunden hätte. Ich find das nicht nett wie hier auf andere rumgehackt wird.
Es ging mir darum das sie von den Vorbesitzer nicht geimpft oder entwurmt wurden ist und ich denk mal das hatte dieser auch nie vor gehabt.
Es ging mir darum das sie von den Vorbesitzer nicht geimpft oder entwurmt wurden ist und ich denk mal das hatte dieser auch nie vor gehabt.
Wenn man dich alleine, ohne Kontakt zu anderen Menschen, in eine kleine Wohnung sperrt, dir das Telefon, Handy und den Fernseher weg nimmt, dich aber weiter füttert, stirbst du auch nicht. Die Frage ist nur, wirst du dann ein glückliches Leben führen?Und ich glaube nicht das deswegen gleich eine Katze stirbt.
Wenn sie keinen Halter gefunden hätte, wäre sie evtl. im Tierheim gelandet, wo sie entwurmt und geimpft worden wäre und hoffentlich auch kastriert und mit etwas Glück nicht in Einzelhaltung gekommen wäre.Und jetzt stellt euch mal die Frage was wäre wenn sie keinen anderen Halter gefunden hätte.
Ich finde es nicht nett, dass du der armen Katze eine Freundin verwehrst.Ich find das nicht nett wie hier auf andere rumgehackt wird.
Naja auf jeden fall erst mal danke für eure Meinungen. Zu meiner eigentlichen Frage konnt ich ja noch nicht wirklich viel erfahren. Und das mit der Zweitkatze wird sich bestimmt etwas machen können wenn sich meine Lilly wirklich soo alleine fühlt.
Hat's Dir jetzt die Sprache verschlagen?
Manchmal denkt man echt, man knallt mit dem Kopf zuerst vom Stuhl. 🙁