Erbrechen nach Nudeln

  • Themenstarter Themenstarter Sanni2411
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein wohlbekanntes kleines Grüppchen amüsiert sich abends off-toppic

und immer diesselben..... - aber suchen wir uns besser einen anderen Thread, der hier gefällt mir dafür auch nicht richtig.
 
A

Werbung

Ein wohlbekanntes kleines Grüppchen amüsiert sich abends off-toppic und es dauert nicht mehr lange bis irgendeiner motzt....😛

In dem Thread ist ein vier Monate altes Kitten gestorben, völlig unnötig. Was daran so lustig ist, verstehe ich nicht.
Ihr fordert einen respektvollen Umgangston ein, was um Himmels willen ist an den letzten paar Seiten respektvoll?
 
In dem Thread ist ein vier Monate altes Kitten gestorben, völlig unnötig. Was daran so lustig ist, verstehe ich nicht.
Ihr fordert einen respektvollen Umgangston ein, was um Himmels willen ist an den letzten paar Seiten respektvoll?

Genau das mein ich.
P.S. Ich hab nichts gefordert, oder?
 
Da siehste mal,.... und immer sind es die selben🙄
 
Werbung:
In dem Thread ist ein vier Monate altes Kitten gestorben, völlig unnötig. Was daran so lustig ist, verstehe ich nicht.
Ihr fordert einen respektvollen Umgangston ein, was um Himmels willen ist an den letzten paar Seiten respektvoll?

geh doch petzen.. 😛
 
In dem Thread ist ein vier Monate altes Kitten gestorben, völlig unnötig. Was daran so lustig ist, verstehe ich nicht.
Ihr fordert einen respektvollen Umgangston ein, was um Himmels willen ist an den letzten paar Seiten respektvoll?

Niemand hat behauptet, dass wir den Tod des Kätzchens in irgendeiner Form lustig fanden.
Balu hat Recht. Wir haben hier nichts gefordert. Und darüber ereifert haben sich andere zur Genüge hier, incl. unnötiger Hexenjagd.
 
Ich nicht.

Ich halte jetzt nicht mehr die Klappe.

Es freut mich ja riesig für Euch dass Ihr Euch derart amüsiert.

Aber findet Ihr nicht,dass das woanders besser aufgehoben wäre?

Dieser Thread hat ein trauriges Thema.

Aber scheinbar ist das total vergessen worum es hier einmal ging.

Wollt Ihr Euch nicht woanders belustigen?

LG
Marga
 
Wir sind ja schon fort.

Aber zur Erinnerung: das arme Kätzchen ist nicht hier "im Thread" gestorben, sondern in irgendeiner Gartenlaube. Es ist das hier auch kein Abschiedsthread, wo ich niemals was Albernes schreiben würde. Es ist im Grunde ein sehr unschöner Thread, ich bin mir aber keiner Schuld bewußt, da irgendwie beigetragen zu haben.
 
Werbung:
Wir sind ja schon fort.

Aber zur Erinnerung: das arme Kätzchen ist nicht hier "im Thread" gestorben, sondern in irgendeiner Gartenlaube. Es ist das hier auch kein Abschiedsthread, wo ich niemals was Albernes schreiben würde. Es ist im Grunde ein sehr unschöner Thread, ich bin mir aber keiner Schuld bewußt, da irgendwie beigetragen zu haben.

Du bist doch auch gar nicht gemeint,Balu.

Es geht ganz allgemein um die letzten Seiten hier.

Und Du hast Recht,das ist kein Abschiedsthread,dennoch wurde auf Seite 5!! schon berichtet,dass der kleine Kater tot ist.

Nur das zählt.

Und Du weisst,ich bin immer für jeden Scherz zu haben aber nicht bei so einem Thema.

LG
Marga
 
Geschlossen, da nur noch Off-Topic.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
7K
MissSusi
M
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
leanor
L
BirgitSo
Antworten
11
Aufrufe
21K
ninabella
ninabella
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
Dove
Antworten
14
Aufrufe
908
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben