Erbrechen seit ein paar Tagen

• Themenstarter Themenstarter lucy-und-luma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erbrechen
L

lucy-und-luma

Neuer Benutzer
Hey ihr lieben.
Meine 9 Jahre alte BKH Katze, erbricht seit ein paar Tagen ihr Futter und auch das Wasser. Seit gestern bin ich beim Tierarzt der ihr Zwei spritzen zum entkrampfend und zum beruhigen des Magens gegeben hat, dann ging ihr ersichtlich besser....heute das Frühstück (Nassfutter) blieb drinnen aber 6std später kam das wieder raus, danach noch 2 mal hintereinander... Da ich hier öfters nach Lösungen gesucht und gefunden habe, melde ich mich mal persönlich bei euch... Ein Blutbild mit Schilddrüse mache ich leider erst Montag.... Wie gesagt das erbrechen ist erst seit gestern, vll zu früh aber ein paar die hier vor Jahren das gleiche Problem hatten, waren Manche Symptome vergleichbar.

Liebe Grüße Marco ✌️

A

Werbung

Beim Blutbild bitte unbedingt auch schauen, dass der Wert von der Bauchspeicheldrüse mit erhoben wird.

Was hat der Tierarzt denn alles angeschaut? Hat er z.B beim Abtasten der Bauchregion hier was festgestellt, wie harter Bauch oder das die Katze sich schmerzempflich am Bauch zeigt?

Bis Montag ist leider noch eine schrecklich lange Zeit. Hast du zu Not die Nummer einer Notfallpraxis für über das Wochenende zu hand?
Gerade, wenn sie nichts trinkt bzw. die Flüssigkeit wieder von sich gibt, musst du hier ein Auge haben, dass sie dir nich dehydriert. Also das etwas Flüssigkeit in ihr drin bleibt.
Die Geschäfte haben noch offen. Kannst du noch schnell irgendwo Hühner- oder Putenbrust kaufen?
Diese kannst du in Wasser kochen und die enstandene Brühe ihr über das Futter geben oder ihr so zum schlecken hinstellen, damit geht vielleicht etwas Flüssigkeit trotz des gekötzel in die Katze.