chronisches Erbrechen seit über einem Jahr ohne Gewichtsabnahme oder Durchfall

• Themenstarter Themenstarter Annabell1984
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich weiss, ich schreibe das immer wenn es um ungeklärtes Erbrechen geht, aber da ich auch so lange auf der falschen Spur war, es ist einfach ein Hinweis, der eventuell wichtig sein kann...
Ich hab hier in dem Forum gerade durch solche Beiträge schon so viel dazu gelernt!

Wir hatten das gerade von gut 14 Tagen mit unserm Moqui - fürchterliches Würgen mitten in der Nacht, heraus kam nur ein bisschen Schleim, am nächsten Tag ging es weiter. Da wir Erbrechen von unseren Katzen so gut wie nicht kennen und wir Freigänger haben, ab zum Tierarzt. Ergebnis - eine fette Atemwegsinfektion mit stark entzündetem Hals und sehr verschärften Atemgeräuschen. Es gab sofort Antibiotikum und Schleimlöser und er hatte es sehr schnell wieder überwunden. Das richtige Niesen und Rotzen fing übrigens erst mit Gabe des Schleimlösers an, vorher hätte ich darauf gewettet, dass er etwas schlechtes gefressen hat.

• Like
Reaktionen: Echolot und FindusLuna
A

Werbung