Erbrechen und Durchfall im Umlauf?

• Themenstarter Themenstarter Ragdoll88
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ragdoll88

Ragdoll88

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr lieben,

ich hab grad mit einem meinen Kater paar harte Tage hinter mir...

Mein Kater hatte übertriebenen Durchfall....

Er hat sich erbrochen und wieder erbrochen... bin dann sofort zum TA , das wartezimmer (Katzenwartezimmer) war total voll....alle katzen erbrechen und durchfall....

Hab mein kater direkt auf giardien testen lassen das war gott sei dank negativ und fieber hatte er auch keinen ,

Mein Kater ließ sich gar nicht mehr anfassen er schrieh sofort aus unsere anderer Kater durfte auch nicht in seine nähe er schlief nur und war total eingefallen und roch extrem .... er verkroch sich nur noch obwohl er sonst immer bei mir sein will...hatte richtig angst um ihm..... nach 3 harten tagen geht es ihm von tag zu tag besser ....

Ich bin soooo froh das er es hinter sich hat...

A

Werbung

Erbrechen und Durchfall im Umlauf ist eigentlich eher ein Thema für warme/heisse Tage. Trotzdem kann es aber auch bei diesem Wetter umgehen. Vielleicht ist es aber auch nur reiner Zufall oder es kommt einem so vor, dass es jetzt gerade gehäuft auftritt. Gute Besserung für deinen Kater, er soll sich mal gut erholen 😉

Meine Kimbi hat es auch! Sonntag erbrach sie das erste Mal: Futter mit Haarballen. Montag war dann alles ok.
Dienstag fing der Durchfall an und abends hat sie wieder erbrochen mit Haarballen.
Habe Dienstag dann Perenterol gegeben und Schonkost (Hühnchen gekocht).
Mittwoch setzte sie gar keinen Kot ab und erbrach auch nicht. Ich habe dann leider (wie ich heute weiß) viel zu schnell wieder Perenterol am Mittwoch abgesetzt und auch Bozita Nassfutter gefüttert.
Und das Ende vom Lied: Letzte Nacht ging die Scheißerei wieder los und heute Früh erbrach sie Schleim.
Mich würde auch mal interessieren, ob derzeit diesbezüglich was umgeht?😕

Bei uns scheint es auch rumzugehen. Erst beide Katzen eine Nacht Durchfall, vorgestern mein Hund und heute morgen hat er erbrochen.

Kann man sich sowas an den Schuhen einschleppen? Denn meine Beiden sind ja reine Wohnungskatzen.😕

Ich hoffe das es euren lieben bald besser geht.... meiner hat auch gekochtes Huhn bekomm und weichfutter gab es 2 tage gar nicht hab dann langsam wieder mit kleinen Portionen angefangen... er erbricht gar nicht mehr.... hat kein durchfall aber noch sehr weichen kot.....

aber man merkt es ihm noch an ihn stecken die tage noch in den knochen...der andere hat es gott sei dank nicht bekommen...

ach und der hund fing auch an zu kränkeln...

Werbung: