18Wo alter Kater/Durchfall&Erbrechen+Fieber

• Themenstarter Themenstarter mone83
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, ich werd die Nacht beim Kater im Bad schlafen. Die Nummer vom Tierärztlichen Nottelefon in Dresden ist getestet, wenn es ihm wieder schlechter gehen sollte kann ich anrufen und vorbeikommen. Werd mir halbstündlich n Wecker stellen... damit ich nicht verpasse nach ihm zu schaun. (Lieg ja theoretisch selbst mit Grippe und Fieber flach... a was will man machen wenn man auf arbeit gebraucht wird)

Jetzt ist nur die Frage ob ich den Samson mit ins Bad nehme? Schließlich schlafen die Kater ja eigentlich immer aneinandergekuschelt ein.

So, jetz werd ich erst mal schnell abendessen -total vergessen gehabt.

A

Werbung

Das ist super!! Schön, dass du ihn nicht alleine lässt. Er braucht seine Dosi sicher. Lass den Samson mal draußen und vom Menne verwöhnen. Ist denke ich ausnahmsweise besser. Es sei denn, Samson macht Theater.

Lass es dir erst mal schmecken. Du brauchst auch Energie. :smile: Alles Liebe für euch und ich hoffe, dass die Nacht ruhig bleibt.

Männe ist ja leider auch net da, der arbeitet in Würzburg und ist heut Nachmittag wieder los 🙁 Werd Samson wohl mit rein nehmen, aber noch nen extra Schlafplatz dazustellen. Cookie kriegt ne Kiste mit Loch wo er sich vorm Großen notfalls in Sicherheit bringen kann.
So Cookie säuft jetz ganz brav sein Wasser. Jetz kommt mir grad so der Verdacht dass Cookies Durchfall von der Katzenmilch kommen könnte... Die hab ich nämlich jetz erst seit Samstag. Hatte die jetz wegen Cookies letzem Durchfall nicht mehr gegeben und nur jetzt wieder (Samstag pur) weil Cookie so nen kleinen Unfall mit nem Stinkekäfer hatte...

Das kann alles sein, Mone. Lass ihn durchchecken und dann weißt du es. Kann Cookie nicht mit Klo ins Schlafzimmer, damit du gut schlafen kannst? Durchfall und Erbrechen sind doch besser.

Ich drück Euch die Daumen für eine ruhige Nacht 😉

Zugvogel

Nee Katzen dürfen nicht mit ins Schalfzimmer, haben dort erst vorgerichtet. 🙂
Außerdem möchte ich meine Katzenallergie nicht wieder heraufbeschwören 😀
Bad ist doch besser, da steht auch nichts rum was kaputtgehen könnte weil dieses Bad nicht genutzt wird. Und zum Wohle meiner Katzen schlaf ich gern mal im Bad, lieg eh lieber hart und Schalfsack hab ich ja auch. 😉

Werbung:
Guten Morgen, wie war die Nacht?

Also Cookie hatte keinen Durchfall mehr und gebrochen hatte er auch nicht nochmal. Er war die ganze Nacht damit beschäftigt mir an den Haaren rumzukatschen. Samson hatte ständig versucht in meinen Schlafsack zu krabbeln. Cookie spielt auch schon wieder... er ist zwar noch nicht 100%ig fit, aber gute 85% sind es schon.
Fazit: Katers haben die Nacht gut überstanden und ich fühl mich nach den nur 3 Stunden Schlaf wie vom LKW überrollt. Heut müssen also die Katers mich pflegen :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet: