Erfahrung mit Entwässerungsmitteln z.b. Dimazon

• Themenstarter Themenstarter Filifjonkan
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wollte mal fragen ob Eure Katzen hin und wieder dennoch husten. Wir sind jetzt ne gute Woche dabei zu entwässern und es ist auch schon viel viel besser geworden. Trotzdem hat Leon Freitag abend einmal so ein "Verschluckgeräusch" gemacht und hat danach einen richtigen Hustenschauer gehabt und heute morgen auch wieder... . Trotzdem kann ich sagen, daß es viel besser geworden ist mit ihm und er auch wieder richtig flott und entspannter geworden ist.

A

Werbung

kann mir denn keiner von Euch meine Frage beantworten? Ich bin so verunsichert... . Es kommt hin und wieder vor, daß mein Kater noch mal hustet, wenn auch "trocken", ist das normal? Wie lange dauert eine
Einstellung auf Herz- und Entwässerungsmitteln? Kann es durchaus
länger dauern bis kein Husten mehr auftritt?