Erfahrung mit Petfun

• Themenstarter Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum Beginndatum
Änderungen ohne Aufpreis? Wie habt ihr das denn gemacht. Ich meine mich zu erinnern als ich mich mal akut für einen Petfun interessiert habe dass das schon extra gekostet hätte. Eine Hängematte z.B. kostet ja nicht gleich viel wie ne Liegemulde 🙄.
Und auch der Aufpreis für 14er Stämme sind doch 50 Euro, oder?

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, habe jetzt nicht aktuell bei Petfun reingeschaut.

A

Werbung

Aaaah ja dann is klar. Aber das mit den 13 Euro Aufpreis anstatt 50 Euro würde mich doch nochmal interessieren. Habe nämlich grad nochmal bei Petfun reingeschaut 🙄. Aber du schreibst doch dass du ca. 250 Euro insg. bezahlt hast, wie kommt der Betrag dann zustande wenn der KB regulär 199 Euro kostet?

Ich kann mir vorstellen, dass sie die Hängematten gefüttert und gesteppt gewählt hat, die sind standartmäßig teurer und die Säulen hat sie vielleicht in 14 cm Durchmesser gewählt. Wie hoch der Preis für 14´ner Säulen ist, kann man nicht so pauschal sagen, da es ja darauf ankommt, wie viele Säulen der Baum hat und wie hoch die Säulen sind.

Ohhhhh.. alles nochmal auf angang zurück.. 😉

Bei so vielen verschiedenen Preisen kann man das schon mal verwechseln.. 🙄

Alsooo.. der Aufpreis für die 14er Stämme waren 50euro und für die doppelt gesteppten Bettchen 13 oder 14euro.. das hab ich jetzt i-wie durcheinander gebracht.. sorry.. :pink-heart:

LG

So rum also, Danke für die Info, das passt dann schon eher 😉.

Ich habs auch getan!!!!

...ich hab mir gerade auch den "Juliette" bestellt!!!

Ich dachte auch immer: "Soooo viel Geld!", aber wenn ich bedenke, wieviele wir von den "Billigteilen" mit Pappsäulen schon verschlissen haben, in knapp 3-4 Jahren, ist das dann doch eher die Anschaffung fürs Leben mit den Vollholzsäulen!
Und wenn das Sisal kaputt ist...na und?...Pet Fun bietet an, es kostenfrei neu zu wickeln! Und das bisschen Porto wird es wert sein!
Ganz toll, ich bin gespannt und warte sehnsüchtig...

Lg Angela

Werbung:
Ich will Bilder sehen, wenn der Baum ankommt 😉

Sind die Petfun-Bäume richtig standfest bzw. kippsicher?
Ich liebäugel mit Joy(kein Deckenspanner) ... mein Kater ist aber ein kleiner Rabauke und sehr aktiv, ich habe Sorge, dass er den Baum umschmeißen könnte. Wie sind denn da eure Erfahrungen? Sind die 12cm-Säulen so schwer, dass alles sicher steht?

Ich habe zwar den Kratzbaum Joy mit 14cm Stämmen, aber der steht astrein. Selbst wenn unsere ihre dollen 5 Minuten haben, wackelt nichts. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wir haben den Kauf nie bereut. Und selbst mit 12cm Säulen sollte der Baum nicht umzuschmeißen sein.

huhu, toller baum. ich habe vor den jacky O zu kaufen mit zwei hängematten und einem bettchen. hoffe auch dass mein großer, dicker kater da rein passt.

sagt mal, kann ich selbst entscheiden, wo die hängematte und wo das bettchen hängen sollen?

also bestellen kann ich es, wie ich es mag,a ber sagen wir mal, es ist da und ich mag nach 2 monaten das mittler bettchen mit der hängematte oben tauschen.

geht das?

Danke paradise 🙂

ich habe vor den jacky O zu kaufen mit zwei hängematten und einem bettchen.

Genau das überlege ich auch gerade 😀 ...habe heute mal eine Mail an petfun geschrieben, weil ich noch ein paar andere Änderungen bräuchte.
Wenn das alles klappt, bestelle ich mir vermutlich Jacky O. für's Schlafzimmer... und wenn der überzeugt, gibt's für's Wohnzimmer noch den JOY, wenn der bisherige Baum den Geist aufgibt.

die haben am telefon zu mir gesagt, man soll den jacky so wie er ist bestellen und ne email hinterher mit den änderungen 😉

Werbung:
die haben am telefon zu mir gesagt, man soll den jacky so wie er ist bestellen und ne email hinterher mit den änderungen 😉

Ich habe leider sehr niedrige Decken (Fachwerk) und brauche daher ein paar mehr Änderungen... erstmal schauen, ob das überhaupt realisierbar ist 🙂 ...und die genauen Kosten will ich ja auch wissen 😱 😀
Einen Deckenspanner bräuchte ich bei der Deckenhöhe eigentlich gar nicht *lach* aber für's Schlafzimmer darf es nicht mehr als 50x50cm Bodenfläche sein.

ja sie haben mir nix am telefon sagen können. sie meinten nur bettchen gegen hängemmate ca. 10€ aufpreis.

du sollst zusammenstellen, dann deine wünsche per email nachsenden, dann schicken sie die zusammenfassung + rechnung und erst nach deiner bestätigung bzw. zahlung ist es dingfest 😉

sagt mal, kann ich selbst entscheiden, wo die hängematte und wo das bettchen hängen sollen?

Jep, das kannst Du selber entscheiden oder auch später noch immer verändern.
Du solltest nur auf das Gleichgewicht achten, also nicht nur Bettchen und Hängematten auf eine Seite 😉

dankeschön 😉

und spielraum bei der deckenhöhe?

Werbung:
Soooo...

...meine...äääähhhh...den Mietzen ihre Juliette ist gerade eingetroffen!!!

Sie liegt noch zerlegt im Flur rum, weiß noch nicht den idealen Standpunkt!

Erst mal war ich ja ziemlich enttäuscht, da der Karton total zerfetzt hier ankam. Aber ich hab dem "Postminister" gesagt, er muß jetzt warten, bis ich alles ausgepackt und abgezählt habe. Wenn was fehlen würde könnte er den ganzen Krempel gleich wieder mitnehmen! *ggggg*
AAAAABEEEEER: Es ist alles heile und vollzählig!!!!

Ich überleg jetzt mal in Ruhe, wo er hinkommt und dann bau ich auf!

Die 14er Säulen sehen ja schon recht monströs aus...finde ich!!! Aber was tut man nicht alles, damit die Mietzen Spaß haben?
Sieht zumindest total stabil aus...im Gegensatz zu den Dingern, die wir bisher hatten und schon immer stabil fanden...nun ist es wohl so stabil, daß es unkaputtbar sein dürfte!

Übrigens hab ich den Mietzen noch jeweils eine dicke Baldrianmaus mitbestellt. Die sind der Hammer...stinken wie Hulle und die Mietzen drehen hier total durch...hihihi

Also: Foto folgt, wenn wir den geeigneten Standort gefunden haben!
Bis jetzt bin ich begeistert...

LG Angela mit den Mietzen

Da bin ich aber gespannt. Freu mich schon auf Fotos.

Das Aufbauen war ja mehr als easy...und der steht echt BOMBENSICHER!!!!
Ich wollte das nicht so recht glauben, aber es ist wahr!!! Eben turnten alle vier Mietzen drauf rum und es wackelte NICHTS!!!!

So, jetzt Fotos:

DSCN2335.jpg
DSCN2341.jpg

Da ist echt jemand neidisch, daß sie keine Mietze ist... *gggg*

*wow* tolle bilder und sautoller baum.

echt top :grin: