Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Frage zu Petfun Kratzbaum
ThemenstarterDunkan
Beginndatum
Roberta
Forenprofi
Hihi,
ganz bestimmt nicht, so wirds wenigstens nie langweilig, oder ?
Und Notfellchen gibt es hier schliesslich mehr als genung....
....da darf ich gar nicht reinschauen....sonst hätten wir nen ganzen Zoo zuhause......
D
Dunkan
Benutzer
....Endlich ist er da der neue Kratzbaum.......😀😀😀😀......super schnell geliefert.....und die Qualität ist wirklich sehr gut.....wie man sieht waren unsere beiden schon beim aufbauen begeistert........😛
Zesel
Erfahrener Benutzer
...dein Baum sieht toll aus... habe mir auch eine Juliette bestellt. Allerdings nicht als Deckenspanner, sondern mit einer Wandhalterung.
Freu mich schon drauf 😀
D
Dunkan
Benutzer
du wirst begeistert sein.....und das Ding ist mächtiger als es aussieht.....und wirklich schnell aufgebaut.....das war sicher nicht unser letzter Petfun .......😀
mcschaf
Forenprofi
Gute Entscheidung! 😉
Den KB hab ich auch bestellt, und ich hoffe, meiner kommt nächste Woche.
Werbung:
D
Dunkan
Benutzer
wir haben ihn nach ca. einer Woche bekommen.......
mcschaf
Forenprofi
ja sowas wurde mir auch geschrieben; ca. 1 Woche nach Geldeingang erfolgt Lieferung.
Bin schon richtig aufgeregt. 😳
mcschaf
Forenprofi
Hui ui ui, na das ging aber flott! 😱
Heute ist der KB schon gekommen, hab eigentlich erst nächste Woche mit ihm gerechnet.
Mein Freund hat ihn auch schon aufgebaut. Aber: die Nasen ignorieren ihn, komplett! 😱😡
Meine Große sitzt schon den halben abend demonstrativ im Gästezimmer auf ihrem heißgeliebten alten KB (der stand vorher dort im Wohnzimmer wo jetzt der neue steht), und meine anderen beiden machen auch nen großen Bogen um den neuen KB... na denen schenk ich nochmal was! *eingeschnappt bin* 😛
Heute ist der KB schon gekommen, hab eigentlich erst nächste Woche mit ihm gerechnet.
Mein Freund hat ihn auch schon aufgebaut. Aber: die Nasen ignorieren ihn, komplett! 😱😡
Meine Große sitzt schon den halben abend demonstrativ im Gästezimmer auf ihrem heißgeliebten alten KB (der stand vorher dort im Wohnzimmer wo jetzt der neue steht), und meine anderen beiden machen auch nen großen Bogen um den neuen KB... na denen schenk ich nochmal was! *eingeschnappt bin* 😛
.....🙂...das kennen wir von unserer Großen auch.....wehe dem man wäscht mal nen Bettchen....da ist Madame dann aufs übelste beleidigt........ansonsten....Kopf hoch das wird noch....😛
du wirst begeistert sein.....und das Ding ist mächtiger als es aussieht.....und wirklich schnell aufgebaut.....das war sicher nicht unser letzter Petfun .......😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.