Frage zu Petfun Kratzbaum

• Themenstarter Themenstarter Dunkan
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi,

ganz bestimmt nicht, so wirds wenigstens nie langweilig, oder :aetschbaetsch2:?

Und Notfellchen gibt es hier schliesslich mehr als genung...:sad:.

A

Werbung

Hihi,

ganz bestimmt nicht, so wirds wenigstens nie langweilig, oder :aetschbaetsch2:?

Und Notfellchen gibt es hier schliesslich mehr als genung...:sad:.

....da darf ich gar nicht reinschauen....sonst hätten wir nen ganzen Zoo zuhause......

....Endlich ist er da der neue Kratzbaum.......😀😀😀😀......super schnell geliefert.....und die Qualität ist wirklich sehr gut.....wie man sieht waren unsere beiden schon beim aufbauen begeistert........😛

cu0u-3o.jpg

cu0u-3n.jpg

...dein Baum sieht toll aus... habe mir auch eine Juliette bestellt. Allerdings nicht als Deckenspanner, sondern mit einer Wandhalterung.

Freu mich schon drauf 😀

du wirst begeistert sein.....und das Ding ist mächtiger als es aussieht.....und wirklich schnell aufgebaut.....das war sicher nicht unser letzter Petfun .......😀

Gute Entscheidung! 😉

Den KB hab ich auch bestellt, und ich hoffe, meiner kommt nächste Woche.

Werbung:
wir haben ihn nach ca. einer Woche bekommen.......

ja sowas wurde mir auch geschrieben; ca. 1 Woche nach Geldeingang erfolgt Lieferung.

Bin schon richtig aufgeregt. 😳

Hui ui ui, na das ging aber flott! 😱

Heute ist der KB schon gekommen, hab eigentlich erst nächste Woche mit ihm gerechnet.

Mein Freund hat ihn auch schon aufgebaut. Aber: die Nasen ignorieren ihn, komplett! 😱 😡
Meine Große sitzt schon den halben abend demonstrativ im Gästezimmer auf ihrem heißgeliebten alten KB (der stand vorher dort im Wohnzimmer wo jetzt der neue steht), und meine anderen beiden machen auch nen großen Bogen um den neuen KB... na denen schenk ich nochmal was! *eingeschnappt bin* 😛

Heute ist der KB schon gekommen, hab eigentlich erst nächste Woche mit ihm gerechnet.

Mein Freund hat ihn auch schon aufgebaut. Aber: die Nasen ignorieren ihn, komplett! 😱 😡
Meine Große sitzt schon den halben abend demonstrativ im Gästezimmer auf ihrem heißgeliebten alten KB (der stand vorher dort im Wohnzimmer wo jetzt der neue steht), und meine anderen beiden machen auch nen großen Bogen um den neuen KB... na denen schenk ich nochmal was! *eingeschnappt bin* 😛

.....🙂...das kennen wir von unserer Großen auch.....wehe dem man wäscht mal nen Bettchen....da ist Madame dann aufs übelste beleidigt.....:omg:...ansonsten....Kopf hoch das wird noch....😛

du wirst begeistert sein.....und das Ding ist mächtiger als es aussieht.....und wirklich schnell aufgebaut.....das war sicher nicht unser letzter Petfun .......😀

...und da habe ich meinem Mann erzählt, der Kratzbaum wäre viel platzsparender als unser jetziger... na irgendwie musste ich ihn ja überreden...
😀

Das ging aber wirklich schnell!
Ich kann es auch kaum erwarten. 🙂

Ich glaube meine Zwei werden erstmal auch nicht sooo begeistert sein. Immerhin lieben sie ihren Baum... mal schauen...

Werbung: