Erfahrung mit Schmusy-Fisch

• Themenstarter Themenstarter Jilseponie
  • Beginndatum Beginndatum
bei uns gibt es so ne 185gr dose 1x am tag seperat angeboten.
sie stürzen sich nicht drauf, aber abends ist es imme leer. bis auf die gräten-reste😱

A

Werbung

Kurz mal den Thread hier hochhole:

Ich füttere einmal in der Woche Schmusy Fisch 400g.
Weiß jemand von euch warum es die Sorte Sardinen in 400g nicht mehr gibt?
Meine Fellpopos lieben dieses Futter und sogar meine kleine Fast-Food-Lady Aimee frisst es sehr gerne. Finde an dem Futter übrigens gut das recht große Fischstücke drin sind.
Es wäre wirklich schade wenn Schmusy komplett eingestellt hätte :wow:

Also ich wüsste nicht, dass die Produktion eingestellt worden ist oder wird?
Ich hab grad zufällig deinen Post gesehen und war (wieder mal) bei Zooplus unterwegs :aetschbaetsch1:

Schau mal, hier gibts das noch im 6er Pack:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/schmusy/schmusy_katzenfutter_dosen/7507

Sollten die wirklich einstellen, kannst du dich da noch eindecken :aetschbaetsch2:

Futterplatz hat mir nur geschrieben das die Ware nicht mehr lieferbar sein und auch keinen Nachliefertermin genannt.. 🙁
Ich hab nun aber nochmals bei STO was bestellt und mein Schatzilein wirft mich aus der Wohnung wenn ich diesen Monat NOCHMAL einkaufe :wow:
Also wird der Fisch wohl warten müssen... (nächsten Monat ist auch noch ein Monat - ausserdem haben wir ja noch ca. 10 Dosen:muhaha::verstummt: )

Aber vielen Dank für deinen Link :muhaha:
Wolltest du nciht auch aufhören zu "bunkern"? (oder nur beim Spielzeug?)
:grin:

Wir hier nur ab und an gefressen. Und auch nur bestimmte Sorten. Auf dauer würde ich es auch nicht geben. Was ich empfehlen kann und wo mein Kater nichtmal was übergelassen hat sind die Fischsorten von Hilife Pouchbeute. Das riecht sehr angenehm. Leider kamen da die Hühnchen sachen nicht gut an

Aber vielen Dank für deinen Link :muhaha:
Wolltest du nciht auch aufhören zu "bunkern"? (oder nur beim Spielzeug?)
:grin:

Meinst du mich? *hektisch umblick*

Also.... äh :aetschbaetsch2:

Naja, wie soll ich das erklären... Also drei Katzen fressen schon viel, und naja, da gab es grad so dieses eine und andere gute Angebot, und dann kam ja noch der DaBird (der hoffentlich schnell geliefert wird) und dann waren da noch diese 15% Rabatt bei Futterplatz :stumm:
Ich hab schon zu meinem Menne gesagt, wir müssen zum Ikea ein Bettkasten kaufen damit das ganze Futter verstaut werden kann :grin:
Aber jetzt ist auch erstmal Bestellstop...

...

Bis zum 15. dann hab ich wieder Geld :muhaha:

Ich hab schon zu meinem Menne gesagt, wir müssen zum Ikea ein Bettkasten kaufen damit das ganze Futter verstaut werden kann :grin:
Aber jetzt ist auch erstmal Bestellstop...

...

Bis zum 15. dann hab ich wieder Geld :muhaha:

:omg::omg::omg:
Bettkasten - DAS wäre ne Idee zum Bunkern :aetschbaetsch1:
Naja, der 15.te ist ja bald - und dann kannst wieder SHOPPEN :wow:

Werbung: