Aki
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und oft trinkt Mariechen nur die Brühe und läßt die Brocken liegen.
ich gebe auch einwenig wasser dazu, aber oft weigert er sich dann es zu fressen
dann mußt Du dich durchsetzen. Er frißt es, wenn er Hunger bekommt.
Ist nicht einfach, aber ich habe es auch gelernt😉😉
LG
ich habe es auch mal probiert stehen zu lassen, aber mein ricki rennt dann dauernd hinter mir her und schreit, bis er mich wieder weich gekloppt hat.
wo kann ich mir bessere nerven bestellen?
mein männe hat sie 😀 ich leider nicht
Das nenne ich eine gute Erziehung. Effektiv und konsequent. Katzen eben...😀
Wieso kommt mir das so bekannt vornun tue ich minnimal wasser rein, aber das reicht wohl nicht.
Im Falle von Riki hat der TA ausdrücklich drauf hingewiesen, daß er zu wenig trinkt.ich frage mich manchmal ob es wirklich so sinnvoll ist den katzen mehr wasser "aufzudrängen".
Von 11 Katzen die ich bisher hatte bzw. habe tranken/trinken 8!! mit Vorliebe fliessendes Wasser. Die sitzen dann meist in der Badewanne und warten das ich das Wasser laufen lassen und da direkt wird dann getrunken.
Timmi sass in der Küche auf der Ablage und hat direkt aus dem laufenden Wasserhahn getrunken. Evtl. noch aus einem Wasserglas das ich vor seinen Augen aufgefüllt hab. (ungelogen, das Glas ging nur wenn er das einfüllen beobachtet hat)
Im Gegensatz dazu trinkt Felix mit Vorliebe aus Pfützen.
lg
meine trinken mehr, wenn es Regenwasser von draussen gibt. Das schmeckt viiiiiiiiel besser als das aus der Leitung.
aha. Mich würde mal interessieren, woher deine TÄ so ein Wissen bezieht. Das wäre mir neu. Deutschlandbezogen, europabezogen oder weltweit???? Pauchalaussagen irritieren mich immer sehr.Mich hat die Aussage meiner TÄ, das die meisten Katzen an einem Nierenversagen sterben schon nachdenklich gemacht.