Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Freigängern ganz schwierig... 3 Pipibollen habe ich die letzten 14 Tage rausgenacht... also nicht im Schnitt pro Tag, insgesamt!Ob sie genügend trinken, erkennst du eigentlich an den Pipi-Klumpen (
..dito. Wir sind auch DG und rundum Sonnenseite..und wir haben auch die eine oder andere Kühlmatte ausliegen.Hier im Dachgeschoss vegetieren Kater und Menschen zur Zeit so vor sich hin.
Die Kühlmatten werden gerne angenommen.
Ich gebe noch einen guten Schuss Wasser zum Nassfutter, damit sie mehr Flüssigkeit aufnehmen.
Bei Freigängern ganz schwierig... 3 Pipibollen habe ich die letzten 14 Tage rausgenacht... also nicht im Schnitt pro Tag, insgesamt!
..ich traue (obwohl die Teile doch sehr robust sind) dem Gel in Kombination mit Krallen nicht so 100%ig über den Weg. Weshalb die Matten meist unter Irgendwas liegen..also z.B unter dem Flickerlteppich auf welchem beide Katzen bei Hitze gerne langstreckt liegen, unter nem Badetuch oder eingewickelt in ne alte Kissenhülle..für zwei Matten habe ich auch nen alten Duschvorhang zum nem extra Bezug umgestaltet...Die haben ne etwas ungewöhnliche Konsistenz durch das Gel drin - meine machen meist nur nen kurzen pit stop drauf - liegt sich wohl auf dem harten Boden oder in den leeren Transportboxen besser...
Ich auch nicht, daher hab ich keine...ich traue (obwohl die Teile doch sehr robust sind) dem Gel in Kombination mit Krallen nicht so 100%ig über den Weg.
Danke für den Tipp, ich wollte dem Hund meiner Eltern so ne Matte spendieren...Ich hab bei Thomas phillip im Angebot gekauft 6,99 pro Matte - die sind stabil ich sorge mich jetzt nicht so um Krallen aber evtl Suche und wasche ich mal alte Kissenbezüge dafür
Eben liegen aber 2/3 vom Kater drauf geht wohl auch so, sie mussten sich nur erst dran gewöhnen
...ich habe hier von Trixie zwei rumliegen, mit so nem Sommerpalmenmotiv, die Eine ist rosa, die Andere türkis. Beide habe ich schon drei Jahre so rum und bisher keine Verschleißspuren.Welche Kühlmatte ist denn zu empfehlen? Bei Amazon z.B. gibt es von diversen Anbietern mit sehr unterschiedlichen Kundenbewertungen. 🤔
Handtücher haben wir hier auch gerne mal liegen, aber weil ja feucht, gehen meine Katzen da nicht sooo gerne drauf, legen sich aber gerne -wie bei den Matten- nebendran. Alternativ -wie bei den Matten- lege ich über feuchtes Tuch ne dünne Decke oder sowas, dann wird da gerne richtig drauf gelegen.Ich auch nicht, daher hab ich keine.
Ich leg dann, wenns richtig heiß ist, ein feuchtes Handtuch (irgendjemand hier, hatte das auch schon erwähnt) auf den Fliesenboden. Legt sich zwar keiner drauf, aber für ein paar Minuten drauf stellen, ist scheinbar ganz angenehm 😉