Erfahrungen als Flugpate f. Ägypten

  • Themenstarter Themenstarter Mimi50
  • Beginndatum Beginndatum
Mimi50

Mimi50

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2011
Beiträge
2.171
Ort
Gütersloh
Hallo liebe Fories,

mein Göga fliegt am 09.05.11 nach Hurghada und würde gerne Flugpate sein. Hat jemand Erfahrungen mit einer seriösen Organisation ? Wir sind etwas unsicher, weil wir es noch nie gemacht haben und natürlich keine Schwierigkeiten bei Ein-/Ausreise oder Zoll haben wollen.

Schon mal vorab lieben Dank für Infos.
 
A

Werbung

Ich würde mich hier melden.
http://www.flugpate.com/

Habe letztens auch einige Hunde mitgenommen, zwar von Mallorca aber es lief wieder perfekt, alles war sehr gut organisiert.
Die Vereine die Bedarf haben melden sich bei euch und erklären euch alles ganz genau.
 
Direkt in Hurghada und sehr nett - und natürlich seriös. Die machen schon seit Jahren TS da unten - http://www.bluemoon-animalcenter.com/indexd.html

Eventuell könntet ihr auch schon Sachen mit nach Ägypten nehmen - von Tierschützern, die hier in D mit Bluemoon zusammenarbeiten.
 
Wir suchen für esma Tiere auch immer Flugpaten 🙂
 
Wir habens auch mit Malle gemacht ..der Heimflug war total easy ..ich hatte eine Katze mit in der Kabine ..und dann hatten wir noch drei Hunde mit im Frachtraum...

Über die drei leeren ( RIESEN) Boxen von D nach Malle sag ich lieber nix ...gg...das schreckt sonst ab ...
 
Vielen Dank für eure Tipps und Infos. Werde mich mal mit Bluemoon in Verbindung setzen.
 
Werbung:
Hallo Tiedsche, vielen Dank für den Link. Ich hab's mir angeschaut, und bin ganz traurig, dass es soviel Tierelend überall gibt. :reallysad: Hatte jetzt aber schon mit Bluemoon Kontakt aufgenommen. Beim nächsten Mal dann esma ....🙂

Kurze Info an alle: Flugpate geht leider nicht, weil mein Männe mit Condor fliegt, die nehmen keine Tiere mit. Wusste ich leider nicht, und find ich total blöd !😡 Aber ich mache jetzt eine Tüte fertig mit Vitamin Paste, Kitten- und Welpenmilch, und so. Die wird dann am Flughafen abgeholt. Der Kontakt mit Bluemoon war wirklich total nett *freu*
 

Ähnliche Themen

romulus
Antworten
8
Aufrufe
2K
romulus
romulus
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lirumlarum
L
V
Antworten
82
Aufrufe
22K
conny_ko
conny_ko
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sabine_und_Tim
S
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzura
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben