Musepuckel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puh, da sind wir wieder. Arty schläft, der ist noch ganz im Rausch der Narkose ... ich bin auch gerade was fertig mit der Welt. Es wurden 14 Zähne (!) gezogen, also die ganzen Backenzähne. Diagnose war Forl. Oh Mann, mein armer Schatz. Ich hoffe, die Entzündung geht nun ganz schnell wg. Wir haben Schmerzmittel und AB mitbekommen. Und: es war unfassbar teuer, u.a. auch wg. schwierigen Extraktionen und Inhalationsnarkose. Naja, das ist jetzt Pech.
Ja, geht sie; ohne Zähne bleiben Katzen gesünder, können alles essen, 2 Tage Schmerzmittel, ein paar Tage Ab, alles wird gut
Der Preis ist toffte, weiß der Dok genau, daß man Zähne einer Katze nur einmal ziehen kann. 😀
Ist so, wie sich Kastrakosten unterscheiden können, wird auch nur einmal gemacht.
Zähneziehen ist nie ganz einfach, aber schwierige Extrationen gibts auch nicht.
Vielleicht bei Eckzähnen; da bricht schonmal der Unterkiefer, kostet das einfache Verdrahten extra.
Alles Gute für Dein Kätzchen, aber gewöhne Dir den Glauben an den Gott des weißen Arztkittels einfach ab.
Gebiss inne Tonne kloppen dauert 20 Minuten plus Narkose, eventuell Röntgenbild: grob geschätzut, mit 200.-.€ gut bezahlt. 🙂
Was ist denn Reishi ?