Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Deshalb"??? Also dazu fällt mir jetzt wirklich NICHTS mehr ein 😱 😱 👽 *umfall*Leider lässt der Zusatz von Mineralien und Vitaminen das sehr hochwertige Futter, das aus purem Fleisch oder Fisch besteht, extrem grau und unappetitlich aussehen. Dies wirkt sich besonders bei Sorten mit hellem Fleisch wie z.B. Hühnchen aus. Viele Kunden würden dann den Eindruck bekommen, das Futter wäre alt oder sogar verdorben. Deshalb wird es auch bei mit Cosma vergleichbaren Marken in vielen Sorten nicht zugesetzt.
Das ist natürlich auch richtig, der Kunde hat schon Einfluss darauf was hergestellt wird.@Kandis
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.
Warum soll der Filetfutterhersteller anderes Futter herstellen?
Eigentlich liegt es doch nur an uns. Wenn wir es nicht mehr kaufen würden, dann hätte er ein Problem, nicht wir.
Würde er anderes Futter, also richtiges Alleinfutter, herstellen, dann würden es die Katzen, die sonst Filetfutter bekommen, sowieso nicht fressen.
Also hat er daran gar kein Interesse.
Im Gegenteil mit dem Hinweis auf sein Trofu verkauft er auch da noch was.
Das macht übrigens auch Leonardo so.
Genauso ist es.mein problem ist, daß es menschen gibt, die das problem noch nicht durchstiegen haben und katzen dann teuer,aber mangelhaft ernährt werden.
Und?cosma hat sich auf die 2. mail nicht gemeldet, ich gehe auch nicht davon aus, daß sie sich nochmal melden.
..und dann muß man auch erst wissen, was ergänzungsfutter bedeutet..
.
Genau!Was ich an diesen ganzen Sörten auch noch fatal finde, ist der hohe Anteil an Thunfisch.