hallo nostradamus, ich bin schon etwas länger im Forum angemeldet, bisher aber nur stille Mitleserin. Es tut mehr sehr leid, dass du und dein Anton in so kurzer Zeit zwei Fellnasen verloren haben. Ich musste so was auch schon mal durchleben.
Das Geburtsdatum von Anton wird auf den 01.07.2010 geschätzt.
Ich möchte dir gerne Ceddie ans Herz legen. Er ist genau am 10.06.2010 geboren. Altersmäßig würde das ja passen
🙂.
HIER SOLLTE EIGENTLICH EIN BILD HIN - aber irgendwie bin ich zu blöd dazu
🙁
Ceddie haben wir Ende Januar von einer Katzenhilfe zu uns genommen und er ist ein absolut süßer schwarzweißer Fratz mit rosa Himbeerbonbon-Näschen, der mit allen Artgenossen Gut Freund sein möchte. Leider hat unsere recht gemütliche Kätzin beschlossen, dass sie ihn gar nicht leiden kann. Unser anderer Kater (ein sehr liebenswertes Weichei), für den wir Ceddie als Kumpel zu uns genommen haben, findet ihn zwar ok, aber durch die Disharmonie mit unserer Dame ist er inzwischen sehr genervt. - Und Ceddie kann wirklich nichts dafür. Er merkt natürlich, dass die beiden anderen nichts mehr groß mit ihm zu tun haben wollen und wird regelrecht traurig.
Schweren Herzens haben wir uns nach gründlicher Bedenkzeit dazu entschlossen, ein anderes schönes Zuhause für ihn zu suchen. Wir wünschen uns so sehr, dass sowohl er als auch unsere beiden Anderen ein glückliches Katzenleben führen können. Bei Dir könnte er sogar Freigang bekommen, was er bestimmt toll fände. Bei uns kann er "nur" die sehr große Terrasse nutzen.
Bei Interesse schicke ich dir gerne vorab Bilder per mail. - Vielleicht ist jemand aus dem Forum so nett und gibt mir Nachhilfe bezüglich des Bildereinstellens???
Liebe Grüße
Annette