Erledigt: Anton braucht wieder einen Kumpel

• Themenstarter Themenstarter nostradamus
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Annette,

erstmal danke für Dein Mitgefühl! Es ist einfach nur schlimm!

Ceddie ist ja wirklich ein süßer. Haber zwar schon einen schwarz-weißen Tiger.......aber wäre echt toll wenn ich noch andere Bilder sehen könnte.

Wo genau ist Ceddie denn zuhause?

A

Werbung

Hallo Christine,

wir wohnen in Moers, 100 km von Hemer entfernt. Deshalb war ich auch erst um 20.40 Uhr zuhause, da ich den Superstau wegen der Bombensprengung in Duisburg erfahren durfte.

Es freut mich, dass Ceddie dir gefällt - und warum nicht eventuell zwei schwarzweiße Fel(l)is?!

Weitere Bilder und auch Filmchen kannst du natürlich gerne sehen, am besten per mail (wegen der Dateigröße), wenn du mir eine pn mit deiner email-Adresse schicken möchtest. - Wir können auch gerne telefonieren (meine Nummer ebenfalls per pn), damit ich dir mehr über den kleinen Katermann erzählen kann.

LG Annette

Hallo, schau dich doch mal auf der Seite der Katzenzuflucht e.V. aus dem Bergischen Land an und schreibe mal eine E-mail, dann kann Frau Malsch dich am besten beraten!

Vielleicht wäre ja Keanu was

j601687.pic

oder der stattliche Mike

j602036.pic

Alex, der verschmuste, soziale Wuschel

j601697.pic

Wenns doch auch ein Mädel sein dürfte, da wäre die wunderschöne Loretta:

j581550.pic

Hallo Christine,

Dein postfach ist voll🙂

Ich ruf Anja morgen an.

Hallo,

Odin`s Risto darf bei uns einziehen. Er wird dann aber Caspar heissen.:verschmitzt:

Obwohl es mir wegen meinem Schatz Casi heute wieder ziemlich schlecht geht, f reue ich mich auf den Schatz.

LG

Es tut mir aufrichtig leid, dass du deinen Schatz Casi verloren hast.

Und ich finde es toll, dass du Risto bzw. Caspar ein Zuhause schenkst.
Casi wird sich bestimmt auch darüber freuen! 😉
Alles Liebe für dich, Anton und Caspar!

Werbung:
Hallo Mimi,

Danke für die lieben Worte!

Habe eben den Fragebogen an Anja gemailt. Ich hoffe, daß wir am Freitag frei kriegen. Denn die A1 ab Freitag mittags ist ja tödlich.:reallysad:
Und mit bei der Entfernung den Schatz zu bringen ist ja auch nicht so einfach.
Und eine VK erfolgt ja auch evtl noch.

LG

Das ist ja toll, dass Risto bei euch ein neues Zuhause findet. Er muss ja wirklich ein richtiger Schatz sein.

Ich freue mich so sehr dass Risto/Caspar zu euch ziehen darf:pink-heart:.
Er ist so menschenbezogen,braucht viel Streicheleinheiten.Er kam bei all dem Stress viel zu kurz!

In einer Stunde bekommen Max und Moritz Besuch.Wenn das dann auch noch klappt,geht es mir gleich wieder ein Stück besser.

Guten Morgen,

ich freu mich auch auf Caspar(Risto). Schatz, wir kommen Dich gleich holen. Habe Anton schon von dir erzählt.

Und doch plagt mich heute morgen wieder mal das schlechte Gewissen wegen meinem Sternchen Casi. Habe schon wieder geweint. Mein Großer FEHLT MIR SO SEHR!

LG

Freut mich sehr, liebe Christine! Gruß, Ulli

Werbung:
Guten Morgen,

ich freu mich auch auf Caspar(Risto). Schatz, wir kommen Dich gleich holen. Habe Anton schon von dir erzählt.

Und doch plagt mich heute morgen wieder mal das schlechte Gewissen wegen meinem Sternchen Casi. Habe schon wieder geweint. Mein Großer FEHLT MIR SO SEHR!

LG

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Casi freut sich das sein schöner Platz nicht leer bleibt. Caspar ist Casis Testament.

Er ist ja jetzt schon bei euch. Herzlich Willkommen in deinem neuen zu Hause, kleiner Caspar 🙂

Und was toll ist, hier ist alles ruhig. Caspar hat sich überhaupt gar nicht versteckt.

LG

Und was toll ist, hier ist alles ruhig. Caspar hat sich überhaupt gar nicht versteckt.

LG

Ein kleiner Sonnenschein, halt 😉 Das passt bestimmt prima. Und für den Süßen ein Glück ein so tolles zu Hause gefunden zu haben.

Das freut mich so für euch. Es ist toll, dass ihr dem Süßen ein schönes Zuhause gebt.

Habe mir zwar gedacht dass Caspar keinen Stress macht aber dass es gleich so gut klappt....einfach toll.
Bin gespannt ob er zu euch ins Bett kommt heut´ Nacht.

Werbung:
Darf ich mich vorstellen. Ich heiße Caspar und bin gestern eingezogen.
12751663uu.jpg

LG

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Prachtbursche. Wie steht es denn mit der ZuSaFü? Läuft alles gut?

Alles gut. Kein Gefauche, kein Geknurre! Er ist total verschmust. Anton zieht sich im Moment etwas zurück. Er hat hat nun den Schlafplatz von Casi auf dem Wäscheständer mit Decken und Kopfkissen eingenommen. Ist ja auch alles etwas viel für ihn.

Caspar frisst allerdings nur TroFu. Möchte ihn aber gerne an NaFu gewöhnen. Hoff das gelingt.

LG

Welche Sorten Nassfutter hast du denn schon durch?
Animonda hat er gefressen,Bozita und cachet auch immer mal.
Ist echt schwierig mit dem Kerl.Hat in Spanien scheinbar NUR TF bekommen.
Hatte auch mal Hackfleisch probiert aber auch das mochte er nicht.