Erledigt: Hamburg uU: Kitten/junger Kater gesucht

• Themenstarter Themenstarter kittieyo
  • Beginndatum Beginndatum
..aber ich schrieb doch dass ein Jungkater auch völlig in Ordnung wäre...
Ich wäre für Vorschläge im PLZ Bereich 2...super dankbar, weil wir natürlich vorab den potentiellen Spielgefährten besuchen möchten.

Okay, dann hab ich das falsch aufgefasst, sorry.

Die Katzen, die ich vorgeschlagen hatte, sind fast alle auf PS in NRW (und der eine eben noch in Spanien)... Soll ich sie nochmal einstellen?
Der Verein hat auch schon nach Hamburg vermittelt. 😉

Ansonsten: Es gibt doch sicher ein Tierheim bei euch in der Nähe, oder?! Da könnte man ja auch mal nachhören und sich vor Ort direkt die Miezen anschauen.

A

Werbung

wir waren schon in allen Tierheimen im Umkreis von 80 km...🙁

Und nichts passendes dabei? Das ist ja blöd. 🙁

Hast du mal hier im Forum die Notfellchen durchgeschaut?

in den Tierheimen war gar nichts passendes dabei - nur Rabauken oder Katzen die zur Einzelhaltung geeignet sind.

Im Forum sind tolle Katzen dabei, aber die Meisten leider extremst weit von Hamburg entfernt - für einen Vorab Besuch sind das unglaubliche Strecken.

Im Forum sind tolle Katzen dabei, aber die Meisten leider extremst weit von Hamburg entfernt - für einen Vorab Besuch sind das unglaubliche Strecken.

Dann macht doch einfach mal einen schönen Familien-Tagesausflug. Wenn euer "Traumfellchen" dabei ist, solls doch nicht an der Entfernung scheitern!!!

80 km im Umkreis ist okay, aber keine 400 km pro Strecke - auch für keinen schönen Familienausflug

Werbung:
ich glaube als Freigänger wird er in einer Wohnung nicht glücklich.

ausserdem : "Leider hat der Kater sich mit den Katzenkollegen im Stall nicht wirklich vertragen - Ihre Kämpfe haben sie auf der Bande der Reithalle ausgetragen, so sind die Kinder im Schulunterricht reihenweise von den Ponys geflogen."

Ich würde gerne meinen bisherigen Kater behalten 😉

Hallo - es ist mittlerweile klar, dass der Kater, den meine Freundin in Stall mitgenommen hat, drinnen gelebt hat. Er ist soooop menschenbezogen und schmusig und lässt alles mit sich machen. Im übrigen wurde ER von den beiden Mädels im Stall verdroschen. Es ging nicht von ihm aus.

Er lebt mittlerweile hier bei einer Pflegestelle von dieser Organisation:

http://strassentiger-nord.de/

Norderstedt ist ja bei Dir in der Nähe, vielleicht kannst Du zu denen Kontakt aufnehmen, selbst wenn die meinen, dass Herr Mauntz nicht der passende ist, haben die bestimmt andere Vorschläge. Und wer weiss, vielleicht passt er ja. Ich verstehe, dass Du etwas suchst, wo Du Dir das Tier vorher angucken kannst.

Werbung:
Hallo

Danke für eure tolle Hilfe! Ich habe mittlerweile eine wunderbare passende Katze gefunden.