Erledigt: Pflegestelle für 4 Katzenkinder gesucht oder Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
prima! So ein TA ist natürlich Gold wert!

Für welche Vereine hast du denn schon Pflegis gepäppelt?

A

Werbung

prima! So ein TA ist natürlich Gold wert!

Für welche Vereine hast du denn schon Pflegis gepäppelt?

Ohja und wie er gold wert ist.
Als wir mal bei nem Bauernhof die chance hatten die Katzen zumindest kastrieren zu lassen hat er sei alle kastriert und hat aber nur das was er gebraucht hat an material berechnet 🙂

Also jetzt nur Katzen hab ich mehrmals gepäppelt wo sich mehrer Private Tierschützer zusammen getan haben um z.B. eben bauernhofsmiezen mit der Flasche aufzupäppeln, katzenschnupfen zu behandeln, Katzen aus Tötungen [Rumänien & Kroatien]

Ich kam ja eig über die Hunde zum Tierschutz aber kam mehr und mehr auf die Katzen..
Wobei ich vielen Vereinen zu Jung bin weil ich eben noch nicht mitte 30 bin oder älter..
Dabei find ich hat es nicht mal zwingend was mti dem alter zu tun wie man mti Tieren umgeht.

Ich muss mal schauen wo ich die Bilder hab dann kann ich auch gerne mal anfangsBilder und jetzt Bilder im neuen Zuhause zeigen von meinen ex pflegekitten.

das ist kein Misstrauen gegen dich, bitte nicht falsch verstehen!
Ich weiß nur, wie viele im Netz flunkern, deshalb hatte ich gehofft, es gäbe einen Verein oder eine Forine, die dich kennt....
Aber in Bayern wäre auch ein Vorbesuch kein Problem, oder wäre es das für dich?

Dein TA klingt echt großartig, das ist echt toll, dass er da so engagiert ist!

Ne klar versteh ich..

Ich hab selber als Interessent nur einfach schon mit vielen Vereinen schlechte Erfahrung gemacht und helf deswegen lieber den kelinen bzw den Privaten.

🙂
das ist kein Misstrauen gegen dich, bitte nicht falsch verstehen!
Ich weiß nur, wie viele im Netz flunkern, deshalb hatte ich gehofft, es gäbe einen Verein oder eine Forine, die dich kennt....
Aber in Bayern wäre auch ein Vorbesuch kein Problem, oder wäre es das für dich?

Dein TA klingt echt großartig, das ist echt toll, dass er da so engagiert ist!

Das ist ganz lieb von dir!
Weißt du was, ich schick dir mal Janas Kontaktdaten, da erfährst du Näheres zu den Vieren. :yeah:

Uii schuldigung manchmal meine Rechtschreibung 😵 Normalerweise kann ich mich schon deutlich und auch deutschsprachig ausdrücken^^
Okay super.. 🙂 Dann schreib ich ihr direkt ne Mail 🙂
Ja es liefen been viele Sachen bei den großen vereinen nicht fair ab!
Mir wurden teilweise solche Sachen wie "hund ist kupiert" o.ä. einfach nicht mitgeteilt..
Aber ich bin auch ganz glücklich den kleineren/privaten zu helfen 🙂
Das ist ganz lieb von dir!
Weißt du was, ich schick dir mal Janas Kontaktdaten, da erfährst du Näheres zu den Vieren. :yeah:

Werbung:
hast du Jana erreicht?

Cookie woher aus Bayern kommst du denn? Gerne auch per PN.

die kleinen haben eine Pflegestelle bei einer örtlichen Tierärztin gefunden! :pink-heart:

Dennoch danke an dich Cookie!