Erledigt! PS gesucht für weißen, tauben Kater (etwa 8 Woche jung) Mamakatze tot

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Mann, bei Euch könnte man zum Animal Hoarder werden ...

Vier schwarze Kater plus ein Schneeweißchen ... das sähe ja cool aus.

Unabhängig jetzt von den zwei schwarz-weißen, dem rot-weißen und den beiden Tigern.

Wo war noch mal der Resthof plus Milliardär?
 
A

Werbung

Manno.... Ich darf garnicht gucken, ein Schneeflöckchen, und ganz alleine :sad::reallysad:... Wenn alle Stricken reißen vielleicht bei meiner Schwester? Obwohl Sie meinte ja schon bei dem anderen Kitten lieber nicht... Sie hat nur ein Zimmer und eventuell ab nächster Woche einen Job..:reallysad:
 
Oh mein Gott ist der süss.
Hätte ich jetzt Urlaub würde ich mich anbieten,leider hab ich den aber erst im November 🙁.
Hoffentlich findet er eine schöne PS,am besten natürlich ES (was bei ihm bestimmt nicht soo schwer ist) :pink-heart:.
 
Und, schon eine PS gefunden?

Wenn meine zwei Pflegis hier nicht noch hocken würden hätt ich sicher auch HIER geschrien. Aber mit.....1 2 3 .......7 Katzen würde mein Mann mir aufs Dach steigen und unser Vermieter sicher auch irgendwann.

Ich drück dem Süßen die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute...ich kann euch etwas verraten...der kleine süße Mann bleibt ein Forenkater...er bekommt sogar noch 2 Kumpels hier aus dem Forum... :pink-heart:

Er darf erst als PS hinziehen und darf dann dort auf ES bleiben...3 unserer Kater...weiß, schwarz und rot-weiß :yeah:
Wenn das mal keine tolle Mischung ist!

Alerdings wird noch eine PS für ein kleines 3 Beinchen gesucht....
 
Na das hört sich doch ganz toll an. Da gratuliere ich dem kleinen Mann ganz herzlich 🙂.

Erzähl doch auch ein wenig über das kleine Dreibeinchen bzw. setz ein Bild mit ein.

Vielleicht geht das dann auch so flott 🙂

Liebe Grüsse
Susanne
 
Werbung:
Bezüglich 3 Beinchen schwebt noch so einiges in der Luft...evtl auch schon ein Platz zur Pflege...

warten wir mal alle ab 🙂

Ich muss aber trotzdem noch etwas loswerden:

Vielen Dank an alle, die sich gestern für die kleine Flauschewolke so eingesetzt haben und sich als PS anboten!!!
Wie schön wäre es, wenn es das für unsere anderen Schützlinge (Toffifee, Tiramisu, Muffin, Giotto etc) auch so wäre :pink-heart::pink-heart:
 
Ja sucht Ihr denn für diese Süssen auch noch Pflegestellen??? Auf Eurer Vermittlungsstelle steht doch das sie bereits in Pflegestellen untergebracht sind.

Lg
Susanne
 
Ja sucht Ihr denn für diese Süssen auch noch Pflegestellen??? Auf Eurer Vermittlungsstelle steht doch das sie bereits in Pflegestellen untergebracht sind.

Lg
Susanne

Candy, Muffin, Giotto, Tiramisu und Toffifee, und Yara und Liese, sind alle bei Mel.
Eine eigene PS (oder bei den Minis zu zweit) wäre trotzdem prima 🙂
 
Zuckerschock!!!!!! 😱

Selten sowas tolles gesehen, ich verliebe mich zwar schnell aber der ist wirklich der Oberoberhammer...... soooooo Zucker... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön dass er schon was gefunden hat. Aber so wie der guckt... :pink-heart: kein Wunder!!!
 
der kleine Zwerg ist nun bei uns seit gestern Nachmittag. Wir waren auch bereits gestern dann mit ihm bei unserer TÄ.
Flöhe krochen in dem schönen grauen (ja, ich find in natura ist der Spatz grau und net weiß, aber einmal ab in die Waschmaschine und er ist sicher wieder schneeweiß :muhaha::aetschbaetsch2:) Fell.
Er wurde auch gleich auf FeLV negativ getestet und somit steht der Umzug am morgigen Tag an und er wird einen tollen Katzenkumepl bekommen. Bailey, einer unserer Drinks *hicks* :pink-heart:

Ansonsten... ja, die erste Nacht für ihn war sicher aufregend anders... für uns... eindeutig zu kurz. :verstummt:Er suchte unsere Nähe und kuschelte sich eng an mich. In die Armbeuge oder auf den Bauch. Sobald ich mich bewegte schnurrte er :pink-heart:Zwischendurch mal kurzes jammern, runter springen, ab zum Klo und dann mauzend vor dem Bett stehen, damit ich ihn wieder hochhebe :pink-heart:

Der ist sooooo süß
 
Werbung:
Ja schau, da konntet Ihr es sogar intern lösen.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Ahhh, sorry das las sich anders. Wäre doch aber trotzdem schön gewesen 🙂. Aber so darf noch jemand zwischenkuscheln:pink-heart:

Lg
Susanne
 
Ahhh, sorry das las sich anders. Wäre doch aber trotzdem schön gewesen 🙂. Aber so darf noch jemand zwischenkuscheln:pink-heart:

Lg
Susanne

Morgen darf er schon endgültig umziehen, gemeinsam mit unserem schwarzen Bailey und im Oktober kommt dann noch der rot-weiße Robin dazu 🙂

Und alle 3 bleiben sogar Forenkätzchen, wir werden bestimmt auch viele Bilder bekommen 🙂
 
Rot, weiss und schwarz...wie süss 🙂
 
Werbung:
Tolles Happy End für so einen süßen :pink-heart:
Ihr seid spitze!!
 
Ich werde euch mit ganz viele Bilder der drei Süßen versorgen. Versprochen.

Ach ich freu mich schon so auf morgen...
Und was Mel mir noch so berichtet hat ist Pim wirklich ein kleiner Traumkater :pink-heart:
 
Bin gerade in Zuckerschock gefallen, bei den Bildern....
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Pim Lord von und zu Wattebausch ist heute zusammen mit Bailey )einem der Drinks) bei mir eingezogen.
ersterer gebart sich so, als ob er niemals wo anders lebte. Läuft rum schnurrt sobald man ihn krault oder er frisst tobt rum, begrüßt den Hund, als ob er niemals was anderes gemacht hätte.
Nur Bailey zieht sich noch zurück aber das bekommen wir auch hin.

Jedefalls bin ich hin und weg von den beiden kleinen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fox
F
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
3K
Jule390
J
Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
4K
blutsauger
B
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
Leela
Antworten
11
Aufrufe
2K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben