Erlösen in gewohnter Umgebung

  • Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir sehr leid....

Sammy, alles Gute für Deine letzte Reise....




Dass er zuhause sterben konnte, war das grösste Geschenk das wir ihm machen konnten und nach dieser Erfahrung mache ich es nie wieder anders.

Dem schliesse ich mich an.
 
A

Werbung

Gute Reise Sammy.
 
Es tut mir sehr leid ... aber es klingt nach einer friedlichen letzten Reise. So würden wir das ja auch für uns wollen - ganz ruhig und umgeben von allen Menschen und Lebewesen, dir wir lieben und die uns lieben.
 
Gute Reise, kleiner Mann 🙁
 
Sammy Du durftest zu Hause in den Armen Deiner Dosine sanft einschlummern.
Ich hoffe Du bist gut über die RBB gekommen und auf einer fluffigen Wolke gelandet wo dich Cocsi und all die anderen Sternchen in Empfang genommen haben!

Liebe Tatzenliebhaberin:
Ich wünsche Dir von Herzen viel, viel Kraft die Trauer und den Verlust verarbeiten zu können.
Gleichzeitig danke ich Dir von Herzen, dass Du über diese sehr leid- und schmerzvolle Erfahrung geschrieben hast. Ich weiss jetzt, wie ich mich bei Pümili und all den anderen Schätzen entscheiden werde: zu Hause wird das sein was sie das letzte Mal im irdischen Dasein erblicken werden!
 
Gute Reise Männlein 🙁.
 
Werbung:
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn
Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lass ich Dich gehn so weit fort,
über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn !!

lg
🙁
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
811
Tammi123
T
Azar
Antworten
25
Aufrufe
6K
NicoleBader
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben