S
Schmusehase
Neuer Benutzer
Hab mich mal versucht durch eure Ernährungsseiten zu kämpfen, muss aber zu geben am Ende nicht viel behalten zu haben, außer die meiste Katzennahrung ist nicht gut und man sollte lesen was hinter drauf steht und Trofu ist auch nicht gut.
Ich habe mich dann auf den Weggemacht zum einkaufen und bin durch eine Einkaufsläden gezogen und habe alle Dosen um gedreht um erstmal etwas halbwegs gutes zu finden. Bis ich zu mindestens weis von eurer Futtersortenliste was gut ist und wo ich es bestelle.( Denn leider stand bei der Liste keine Wertung da hinter und daher konnt, ich nicht so viel damit anfangen. )
Auf meiner Tour habe zu meinen erstaunen ne sorte gefunden bei Lidl, die gar nicht so schlecht klang. das OPTICAT feines Pate Geflügel da steht drauf mind 60% Fleisch und kein Zucker oder anderes Zeug.
Nun wollte ich fragen was ihr zu der meint.
weiterhin hätte ich gern gewusst welches futter ihr empfehl.
und füttert ihr gar kein Trofu? ich dacht immer das wäre für die Zähne wichtig?
lg
Ich habe mich dann auf den Weggemacht zum einkaufen und bin durch eine Einkaufsläden gezogen und habe alle Dosen um gedreht um erstmal etwas halbwegs gutes zu finden. Bis ich zu mindestens weis von eurer Futtersortenliste was gut ist und wo ich es bestelle.( Denn leider stand bei der Liste keine Wertung da hinter und daher konnt, ich nicht so viel damit anfangen. )
Auf meiner Tour habe zu meinen erstaunen ne sorte gefunden bei Lidl, die gar nicht so schlecht klang. das OPTICAT feines Pate Geflügel da steht drauf mind 60% Fleisch und kein Zucker oder anderes Zeug.
Nun wollte ich fragen was ihr zu der meint.
weiterhin hätte ich gern gewusst welches futter ihr empfehl.
und füttert ihr gar kein Trofu? ich dacht immer das wäre für die Zähne wichtig?
lg