J
Jessue
Forenprofi
zur Kastration, vertrau da lieber dem TA. Die haben das Thema studiert und nicht irgendwo angelesen.
Veraltetes Wissen haben sie auch nicht, meine TÄ lebt ganz bestimmt nicht hinter dem Mond.
Liebe TE, bitte hör nich auf hahnebüchenen Unsinn, wo man sich fragt, ob das Unwissen oder absichtliche Fehlinfo ist..
Falls ersteres: Ich hab nun lang genug (inklusive sehr guter Ausbildung) beim TA gearbeitet, der Tonus war immer Kastra spätestens mit 6 Monaten, also hatte meine Chefin ja wohl auf garkeinen Fall studiert, denn alle studierten haben ja die andere Meinung? Oder ist das vllt doch so, dass sich da viel getan hat und mitlerweile das "einmal Kitten muss" und "Kastra so spät wies geht" absolut überholt ist? Ärzte, die in diesem Jahrtausend die letzte Fortbildung hatten sind sie genau da nämlich ziemlcih einig.
Mal von ab kann es gut sein, dass sie mit sechs Monaten schon rollig war, das geht auch schonmal mit nur 4 Monaten los.
Also bitte keinesfalls verunsichern lassen, sondren heut noch beim TA anrufen für einen Termin.. udn dann nächse Woche den Tierschutz abklappern. 🙂