Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auch sagen, keine Panik, aber auf jeden Fall abklären lassen.
Meine Süße hatte ganz genau die gleichen Symptome wie deine, und bei ihr
wurde dann durch Herzschall auch eine Insufiziens festgestellt.
Sie nimmt zwar jeden Tag eine 1/2 Tablette, aber trotzdem muss ich beim spielen mit aufpassen, dass es nicht zu viel für sie wird.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur "ganz normles KO sein" ist.
Meine Große macht das auch manchmal ... also ein bisschen hecheln.. wenn sie viel hin und her rennt, legt sie sich dann hin, hechelt kurz, schaut zwar noch den zu jagenden Gegenstand an, ruht aber kurz bevor es wieder los geht... Sollte vielleicht auch mal beobachten und schauen, ob ich es kardiologisch untersuchen lasse..
Wie läufts denn jetzt so ?
Bilder ?????
ich habe mich beim Tierarzt informiert und werde mal ihre herzschlaege Checken lassen.
ich habe mich beim Tierarzt informiert und werde mal ihre herzschlaege Checken lassen.
Nächstes Problem:
Die kleine scheint gefallen daran gefunden zu haben, in unsere Wohnung zu pissen...
Gestern entdeckten wir einen nassen Einkaufsbeutel, eben machte Sie in einen Stapel Blätter.
Das war anfangs nicht so...
Was machen wir jetzt bzw was soll das auf einmal?
Das ist gut, allerdings muss man aufpassen, man kann beim abhören leider nicht immer alles entdecken 🙁, dann wird eine kardiologische Untersuchung mit Schall nötig um 100% Gewissheit zu haben
nicht für dich
Gelöscht: Netiquette / Urheberrecht
Kitten sind wie kleine Kinder, sind ins spielen etc. vertieft und schaffen dann den Weg zum Klo nicht mehr.
Die Stellen mit entsprechenden Reinigern putzen, die Einkaufstasche damit waschen und ggfs. ein weiteres Klo aufstellen.