P_von Duernten
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, hallo an alle:
Lisa (Katzenkmutter) hat noch nicht geworfen, was aber jeden Moment passieren kann. Unsere Telefonnummer ist hinterlegt und ich soll mich ab Anfang nächster Woche mal o einmal die Woche melden und dann in 2 Wochen sollen wir dann ruhig auch vorbei kommen. *freu*
Merlin ist montan echt aufgedreht und voll in Tobelaune.... *kopfschüttel und dann laut auflach* Manchmal frag ich mich, wo der kleine liebe ruhige Kater ist der bei uns eingezogen ist. Der Unterschied ist enorm.... Aber ich bin so stolz auf ihn und ich liebe ihn so dolle
ja und momentan hab ich mega Zoff mit ihr und wir reden gar nicht mehr mit einander. Eigentlich hab ich sie ja mega lieb, aber sie ist so eine kleine Hexe....😡😡😡
Ja aber dieses Bevofzugen gibts bei uns auch: mit 10 musste ich ganz normal mindestens einmal die Woche mein Zimmer saugen und in Küche und Wohnzimmer midestenz 2 Mal die Woche. Ja und Leah ist ja noch viel zu klein - mit auch 10 Jahren, oder Leah hat früher (mit 8 oder so (ist jetzt 11 wird ende April 12)) ganz viel in der Küche geholfen. Wenns jetzt nach dem Essen darum geht, wer die Spülmaschine einräumt abwäscht ..., dass ist Leah automatisch aus dem Schneider, obwohl Jonathan und ich uns eindeutig einig sind, dass ich viel mehr mache (von Wegen schleimen für zweite Katze).....
Aber das ist glaub ich immer so.... Naja bei uns ist heute super Wetter und keine Schule das muss man dann ja wohl genießen. Glaub ich dreh gleich ne Runde mit dem Nachbarshund. Danach ist Merlin dann voll heiß auf meine Klamotten weil die noch nach Jackson riechen.
Achso und noch was, heute ruf ich nochmal im TH an..... bin ja mal gespannt.
Naja Merlin findets super sich neben den Meerschi Stall meiner kleinen Schwester zu legen. Er tut denen gar nichts, er legt sich einfach schnurrend daneben und passt auf die Babys auf.