Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoert sıch alles gut an. vıelen dank.
wır werden dann zweı babys kater und katze aus dem tıerheım aus eınem wurf holen. nur welche rasse wıssen wı9r noch nıcht 🙁
es müssen nicht unbedingt babys sein.. aber ich dachte so ist die chance höher dass sie verschmust werden xD
wenn ich kater und katze hole sollte ich dann beide kastrieren?
es müssen nicht unbedingt babys sein.. aber ich dachte so ist die chance höher dass sie verschmust werden xD
wenn ich kater und katze hole sollte ich dann beide kastrieren?
ich bin mehr für katzenbabys (hatte auch schon mal welche) und meine freundin für ältere katzen..
war auf dieser seite für norweger katzen! die haben es uns echt angetan! leider werden da ja fast nur einzelne tiere vermittelt 🙁
Ich hole sicher welche aus dem Tierheim! keine vom Züchter! die Tierheime sind voll.. da muss man nicht noch die züchter unterstützen finde ich!
Naja mal sehen was daraus wird.
Ab welchem Alter kann man den Katze und Kater kastrieren lassen? Wenn ich beide nur drinnen halte reicht es doch wenn ich entweder Katze oder Kater kastriere oder? Oder ist es besser wenn beide kastriert werden? Auch wenn ich Sie ausschließlich in der Wohnung halte?
wie gesagt.. gegen ältere katzen habe ich nichts. ganz im gegenteil. meine freundin ist sehr für etwas ältere 😉
Wir wohnen in Hamburg