Nervkeks
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibs bald Fotos vom Kratzbaum? 🙂
Alternativ zum DaBird ist auch der FlyingFrenzy gut. Selbes Prinzip im Grunde - man kann auch die Anhänger beider Systeme an einer Angel verwenden. Der FlyingFrenzy ist meistens einfacher zu bestellen und hat echt viele tolle Anhänger 😉
Beim Flying Frenzy finde ich persönlich die Angel nicht so toll. Zu lang und zu flexibel. Da ist die Angel von DaBird deutlich angenehmer. Ist aber vielleicht nur Geschmackssache...
Gibs bald Fotos vom Kratzbaum? 🙂
Alternativ zum DaBird ist auch der FlyingFrenzy gut. Selbes Prinzip im Grunde - man kann auch die Anhänger beider Systeme an einer Angel verwenden. Der FlyingFrenzy ist meistens einfacher zu bestellen und hat echt viele tolle Anhänger 😉
Sehr klasse, tolle Arbeit! 🙂Die heiße Phase beginnt.
Der Kratzbaum ist bis auf die Matte und die Kissen fertig.
Jippie! Es dürfen Kater bald diesen schönen Kratzbaum genießen. Das sind zwei sehr hübsche Fellnasen. Wie bist du auf sie aufmerksam geworden? Wie alt sind sie? Wo kommen sie her? Fragen über Fragen.
Variatio hat gesagt.:Sehr klasse, tolle Arbeit!
Der Farbkontrast zu den Brettern ist schön, das strukturiert schön. Und wenn er zudem noch stabil ist - super. Was hast zumBehandeln verwendet? Lack, Lasur, Öl, ...?
Normale Kartons reichen meinen als Rückzugsort. 😉
Die meisten Sachen von deiner Liste finde ich richtig toll. Darf ich trotzdem ungefragt Tipps geben?
😉
Was hast du mit dem Trofu vor? 😉😉😉😉