C
Cindysommer
Neuer Benutzer
Ich kann am Donnerstag vorbeikommen, bist du jetzt zufrieden? Und doch ich mache mir vollkommen sorgen. Ich hab Angst das meine kleine Prinzessin irgendwie die op nicht schafft..Deswegen will ich gar nicht drüber nachdenken weil sie mir jetzt schon ans Herz gewachsen ist.. Ich kann dich verstehen, ich weiß das auch zu schätzen das du mir saß sagst. Du verstehst nur einfach nicht das ich das alles verstanden hab was du gesagt hast..Ich hatte sofort beim TA angerufen und einen Termin gemacht weil ich möchte das alles gut ist. Und ich meiner kleinen nicht schaden möchte.. 🙁 ich habe mega Angst vor dieser op.. Sie darf ja nicht springen und alles..
Und wenn das erledigt ist und alles geheilt ist kommt der Freigang irgendwann. Aber jetzt beruhig dich doch mal mein gott und fahre mich nicht so an. Ich will keine Inzest und will nur gutes aber irgendwie verstehst du es einfach nicht. Vielleicht ja jetzt mal..
Blöde frage, wie lade ich denn hier ein Bild hoch? 🙂 und das mit dem Zitieren hab ich auch noch nicht herausgefunden 🙁
Ich werde euch auf jeden Fall aufm laufenden halten 🙂
Und jetzt lass ich erstmal meine kleine machen und dann lass ich sie langsam aber sicher in die Große weite Welt hinaus.🙂
Und wenn das erledigt ist und alles geheilt ist kommt der Freigang irgendwann. Aber jetzt beruhig dich doch mal mein gott und fahre mich nicht so an. Ich will keine Inzest und will nur gutes aber irgendwie verstehst du es einfach nicht. Vielleicht ja jetzt mal..
Blöde frage, wie lade ich denn hier ein Bild hoch? 🙂 und das mit dem Zitieren hab ich auch noch nicht herausgefunden 🙁
Ich werde euch auf jeden Fall aufm laufenden halten 🙂
Und jetzt lass ich erstmal meine kleine machen und dann lass ich sie langsam aber sicher in die Große weite Welt hinaus.🙂