taikuri
Erfahrener Benutzer
lotte, unsere erst-katze, ist aus dem th. ich wollte sooo gerne wieder katzen haben und mein freund gewährte mir einen einzelgänger. nachdem diverse vermittlungsversuche "von privat" scheiterten, weil die katzen einfach nicht passten, wollten wir im th eigentlich "nur mal gucken". und dann wurde uns diese entzückende kleine kuh vorgestellt, die sofort auf uns zukam, an uns hochstieg und uns heftig köpfelte. am nächsten tag haben wir sie zu uns geholt. sie war hier sofort zu hause und legte sich als erstes mal zum schlafen auf meinen schoß... es stellte sich aber ziemlich schnell raus, dass sie eigentlich doch keine einzelprinzessin ist, wie das th behauptet hatte. sie war grad erst ein jahr und hat sich hier trotz spiel- und streicheleinheiten schrecklich gelangweilt. also musste gesellschaft her:
emmy ist eine forumskatze. ihre beschreibung bei den notfellchen passte einfach. außerdem war sie in der gleichen stadt. deswegen haben wir sie uns "ganz unverbindlich" angesehen. emmy hat den teil mit "ganz unverbindlich" zum glück nicht verstanden und saß nach zwei minuten schnurrend auf unsere schößen. wie hätte man da "nein" sagen können? auch sie hat sich sehr schnell hier eingewöhnt und das, obwohl a) die wohnung zu dem zeitpunkt ja schon ein "fremdrevier" war und b) sie wirklich keine schöne vergangenheit hatte. sie hat sich schrecklich in meinen freund verliebt (der am anfang so sehr gegen eine zweite katze war) und hat sich in den zwei jahren, die sie nun bei uns ist, sehr zum positiven verändert.
kurz: wir haben gesucht und wurden gefunden. anders würde ich es mir auch gar nicht wünschen. 🙂
emmy ist eine forumskatze. ihre beschreibung bei den notfellchen passte einfach. außerdem war sie in der gleichen stadt. deswegen haben wir sie uns "ganz unverbindlich" angesehen. emmy hat den teil mit "ganz unverbindlich" zum glück nicht verstanden und saß nach zwei minuten schnurrend auf unsere schößen. wie hätte man da "nein" sagen können? auch sie hat sich sehr schnell hier eingewöhnt und das, obwohl a) die wohnung zu dem zeitpunkt ja schon ein "fremdrevier" war und b) sie wirklich keine schöne vergangenheit hatte. sie hat sich schrecklich in meinen freund verliebt (der am anfang so sehr gegen eine zweite katze war) und hat sich in den zwei jahren, die sie nun bei uns ist, sehr zum positiven verändert.
kurz: wir haben gesucht und wurden gefunden. anders würde ich es mir auch gar nicht wünschen. 🙂