Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du meinst🙄🙄
Mich stört bei TroFu am meisten, dass es eben trocken ist. Meine beiden trinken selten bis nie, da wären Probleme vorprogrammiert. Außerdem habe ich in diesem Forum gelernt, das Kleingedruckte auf allen Packungen zu lesen. Was in TroFu drin ist, ist einfach nur haaaaarsträubend trotzdem ist meine Ley regelrecht TroFu-süchtig. Sie bekommt auch manchmal drei Stückerl am Morgen ins Futter, sie sucht sie säuberlichst raus, frisst dann das Nassfutter gleich hinterher.Es gibt einfach bessere, gesündere und artgerechtere Ernährung.😎😉
Mich stört bei TroFu am meisten, dass es eben trocken ist. Meine beiden trinken selten bis nie, da wären Probleme vorprogrammiert. Außerdem habe ich in diesem Forum gelernt, das Kleingedruckte auf allen Packungen zu lesen. Was in TroFu drin ist, ist einfach nur haaaaarsträubend trotzdem ist meine Ley regelrecht TroFu-süchtig. Sie bekommt auch manchmal drei Stückerl am Morgen ins Futter, sie sucht sie säuberlichst raus, frisst dann das Nassfutter gleich hinterher.
Svenja, jeder kann füttern, was er mag - und wenn die Katzen genug trinken, ists ja auch nicht schlimm, das TroFu, oder doch ? es ist sehr viel komisches Zeug drin irgendwie
Es reizt mich mal wieder 😀😀
Trockenfutter Perfect Fit in-home:
getrocknetes Geflügeleiweiss, Maismehl, dehydrierte tierische Proteine, ganzer Mais, tierisches Fett, Sojamehl, Reis, Zellulose, getrocknete Rübenfaser, Natriumchlorid, Hefen, Kaliumchlorid, Fischöl, Tagetesblütenmehl, Yucca Schidigera.
seufz.
eben, ich auch nicht die Packung, die ich grade da habe, war ein Notkauf, weils da keine Dreamies gab wird wieder ein Vierteljahr halten.....das würde ich in meine nie reinkriegen.
😀😀
Es reizt mich mal wieder 😀😀
Trockenfutter Perfect Fit in-home:
getrocknetes Geflügeleiweiss, Maismehl, dehydrierte tierische Proteine, ganzer Mais, tierisches Fett, Sojamehl, Reis, Zellulose, getrocknete Rübenfaser, Natriumchlorid, Hefen, Kaliumchlorid, Fischöl, Tagetesblütenmehl, Yucca Schidigera.
seufz.
ich glaube, bei denen hab ich das noch gar nicht gelesenDreamies?????😱😱😱😱😱(sich aber über die Zusatzstoffe aufregen😛)
*lach*
Das eine Katze bessere Zähne bei TroFu fütterung hat oder bekommt, wage ich nun schmunzelnd anzuzweifeln🙂
Dreamies:
pflanzliche Eiweisextrakte 😱
Getreide 😳😳
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 😛
Öle und Fette, Mineralstoffe 😉
pflanzliche Nebenerzeugnisse 😎 😎
hmmm
Blümchen, es war nicht so ernst gemeint, wie Du vielleicht dachtest 😀 sorry und ja, Ley und ich naschen immer zusammen, wenn ich in die Küche gehe und in den Schränken wühle, zeigt sie mir, wo die Dreamies sindIch mein^^....weisste, wir essen ja auch ab und an ne Schokolade oder Chips ( nein, Du brauchst nicht auf die Tüte schauen)
sooooooo penetrant bin ich ja auch nicht damit.
Dreamies:
pflanzliche Eiweisextrakte 😱
Getreide 😳😳
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 😛
Öle und Fette, Mineralstoffe 😉
pflanzliche Nebenerzeugnisse 😎 😎
hmmm
Blümchen, es war nicht so ernst gemeint, wie Du vielleicht dachtest 😀 sorry und ja, Ley und ich naschen immer zusammen, wenn ich in die Küche gehe und in den Schränken wühle, zeigt sie mir, wo die Dreamies sind
Und Tom und ich wiegen uns immer zusammen, damit wir sehen, wie viel wir sündigen können, heute wiege ich ohne Tom 60 kg mit Tom 67 ... d.h., er wiegt 300g weniger als letztes Jahr, ich fast 6 kg mehr
Blümchen, es war nicht so ernst gemeint, wie Du vielleicht dachtest 😀 sorry und ja, Ley und ich naschen immer zusammen, wenn ich in die Küche gehe und in den Schränken wühle, zeigt sie mir, wo die Dreamies sind
Und Tom und ich wiegen uns immer zusammen, damit wir sehen, wie viel wir sündigen können, heute wiege ich ohne Tom 60 kg mit Tom 67 ... d.h., er wiegt 300g weniger als letztes Jahr, ich fast 6 kg mehr
nimm die Ley, die wiegt nur knapp 4 kgobwohl,... ich glaub ich heb lieber Tom 😉
nimm die Ley, die wiegt nur knapp 4 kg
Es stimmt einfach nicht, daß Tierärzte nicht die Grundsätze über die Ernährung der einzelnen Kleintiere studieren. Selbstverständlich wird auf Carnivoren, Vegetarier und sonstige Futterarten der einzelnen Spezies eingegangen. Vielleicht nicht ganz so ins Detail, was vielleicht Vitamine und essentielle Stoffe betrifft, aber daß Katzen Beutejäger sind, ist im Studium mit inbegriffen.Ein Tierarzt hat aber nicht jahrelang Ernährung von Katzen studiert .. 🙂.. Sondern Veterinärmedizin. Jetzt überleg mal, wieviele verschiedene Tierarten täglich beim TA sitzen. Glaubst du wirklich, der hat für alle verschiedenen Tierarten gelernt, was gesund ist und was nicht?
Die beiden wurden untersucht,entwurmt und entfloht(sie hat die beiden großzügig überall mit Frontline eingesprüht).
Zusätzlich habe ich noch eine Tube von dieser Entwurmungspaste(Banminth) mitgenommen und für alles zusammen nicht ganz 29€ bezahlt.