Erstes Mal Dosenöffner - 3 Katzen adoptieren eine gute Idee?

• Themenstarter Themenstarter MissCat22
  • Beginndatum Beginndatum
Da sich ein Update von mir gewünscht wurde hier das Update:
Die drei haben meine ganze Welt auf den Kopf gestellt😍. Ich bin so begeistert davon nun endlich Haustiere zu besitzen (die drei sind meine ersten Haustiere). Der erste Tag war noch mit ein wenig ärgern verbunden, da der Tierschutz meinen Antrag verloren hatte und ich auf die Schnelle während der Abholung nochmal meine Daten angeben musste.
Ich habe sie dann in meinem Büro ankommen lassen und habe erstmal das Zimmer verlassen. Über die Kamera konnte ich sehen dass sie innerhalb von nicht mal 10 Minuten schon das Zimmer untersuchten. Danke für die Idee mit der Kamera!
Seit gestern dürfen sie nun schon das gesamte Haus erkunden. Sie leben sich echt schnell ein und sind mir ans Herz gewachsen, weiß nicht wie ich es jemals ohne sie geschafft habe 🤣
Mir kommen sie auch nicht ängstlich vor, obwohl der Tierschutz sie so beschrieben hatte. Im Gegenteil, sie sind sehr neugierig und suchen auch schon ab und zu meine Nähe. Wir toben jeden Abend in unserer Spielrunde, danach gibt es essen und wenn sie dann schläfrig sind klappt es auch schon mit schmusen.
Als nächstes steht diese Woche ein Termin beim Tierarzt zum Kennenlernen an und ich bereite mich schon aufs Clickern vor. Ich werde versuchen Ihnen ihre Namen beizubringen. Meine drei Jungs heißen übrigends Gaius, Claude und Kaze. (Nach der Videospiel serie fire emblem benannt😊)

• Love
  • Like
Reaktionen: sophieschka, Verosch, Plueschtier und 14 weitere
A

Werbung

Ahhh, wie toll!!!

Aber so einfach lassen wir uns nicht abspeisen. 😂 Gibt es auch Fotos? ☺️

• Like
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Liesah, MissCat22 und 3 weitere
Toll, dass die Anfangszeit auch gleich so gut geklappt hat.
Wir brauchen wirklich dringend Fotos 😉

• Like
Reaktionen: Echolot, Kitty25 und MissCat22
Ich hätte auch gern Fotos bitte 😁. Nein im Ernst, Glückwunsch der frisch gebackenen Katzenmuddi 😎 toll, dass es gleich ein eingespieltes 3er Team wurde.
Seit gestern dürfen sie nun schon das gesamte Haus erkunden. Sie leben sich echt schnell ein und sind mir ans Herz gewachsen, weiß nicht wie ich es jemals ohne sie geschafft habe 🤣
Ohne Katzen ist doch alles sinnlos 🐧
Mir kommen sie auch nicht ängstlich vor, obwohl der Tierschutz sie so beschrieben hatte. Im Gegenteil, sie sind sehr neugierig und suchen auch schon ab und zu meine Nähe. Wir toben jeden Abend in unserer Spielrunde, danach gibt es essen und wenn sie dann schläfrig sind klappt es auch schon mit schmusen.
☺ Ich sag nur willkommen zu Hause Gaius, Claude und Kaze

• Like
Reaktionen: Echolot
Jaaa Fotos bitte! 😍
Toll, dass du schon so in der Rolle aufgehst, da haben die 3 ja wirklich den Jackpot geknackt

• Like
  • Like
Werbung:
Sie leben sich echt schnell ein und sind mir ans Herz gewachsen, weiß nicht wie ich es jemals ohne sie geschafft habe 🤣
Das ist einer der schönsten Sätze, den ich seit langem hier gelesen habe und ich kann den soooo gut nachfühlen, weil ich ihn auch immer wieder denke.
Wie schön für Euch 4 🥰

• Like
Reaktionen: miss.erfolg, sMuaterl und Liesah
... aber einen Kater 'Kaze' zu nennen, ist schon ein bisschen ... strange, nicht ?
Hoffentlich bekommt er keine Identitätsprobleme ... 🙂

• Giggle
Reaktionen: sMuaterl
... aber einen Kater 'Kaze' zu nennen, ist schon ein bisschen ... strange, nicht ?
Frag nicht wieso weil ich weiß es auch nicht… aber mein Freund hat unsere beiden anfangs öfter „catdog“ genannt. Vielleicht kommt das hinterherlaufen und mit dem süßestem hundeblick nach leckerlie bitten davon… 😁😁😁

Wie schön 😻

Ja, bitte Foootooos 😀

Aber ein Fehler hat sich in deinen Bericht eingeschlichen…

Haustiere, ich bitte dich 🤣 da zieht die neue Herrschafft in ihr Reich und schon wird das Personal aufmüpfig und bezeichnet sie als „Haustiere“… das wirst du sicher mit vielen Leckerchen bezahlen müssen, die dir vom Lohn abgezogen werden 😂

• Like
Der riesige Irische Wolfshund meines Stiefvaters hieß „Miez“…

• Grin
  • Love
Reaktionen: Brummi_, MrsSophie, yeast und eine weitere Person
Werbung:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Brummi_, MrsSophie, kabl und eine weitere Person
Da sich ein Update von mir gewünscht wurde hier das Update:

Juchhu, Update! *freu*
Die drei haben meine ganze Welt auf den Kopf gestellt😍.
:pink-heart:
Im Gegenteil, sie sind sehr neugierig und suchen auch schon ab und zu meine Nähe.
👍
Und sie haben sich.
Wir toben jeden Abend in unserer Spielrunde, danach gibt es essen und wenn sie dann schläfrig sind klappt es auch schon mit schmusen.
Was für ein schönes Update!
Es tut richtig gut, das zu lesen. 3 Kater im Glück. :smile:

• Like
Reaktionen: Brummi_ und Mel-e