Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dich macht hier niemand an. Du bekomsmt Ratschläge.Meine Tierärztin hat mir gesagt 6-7Monate zwischen zwei Katzen ist völlig in Ordnung.
Meine Tierärztin hat mir gesagt 6-7Monate zwischen zwei Katzen ist völlig in Ordnung. Ich habe um Tipps gebeten und nicht um unnötige Anmache!
Ich fand an dem Wort jetzt nichts schlimmes, zumindest nicht im Zusammenhang mit dem, was danach noch geschrieben wurde.Ich hab um Hilfe und Tipps gebeten. Und ich finde ein „Tja“ direkt am Anfang sorgt nicht für eine angenehme Konversation 🙁.
Ich glaube das Baby findet es auch nicht angenehm so früh von Mama und Geschwister getrennt zu werden. Schade, dass du nicht vor der Anschaffung um Tipps gesucht hast.Ich hab um Hilfe und Tipps gebeten. Und ich finde ein „Tja“ direkt am Anfang sorgt nicht für eine angenehme Konversation 🙁.
Ja, leider kommt das Danke nur an die Antworten, die in den Kram passen.Ohne es böse zu meinen, aber von dir bekommt man den Eindruck, dass du deinen Fehler nicht einsehen und deswegen manche Antworten
Aber ich denke der kleine will auch den großen Baum 😅🙈 oder ich stelle den kleinen mal neben den großen. Vielleicht arrangieren sie sich dann.
Und das rechtfertigt, ein Kitten so früh seiner Mama und Geschwistern zu entreißen?Mir wäre ein Jungtier aus dem Tierheim auch viel lieber gewesen. Aber es hat sich einfach nicht ergeben.
Der Unterschied war das Komma zwischen dem Tja und was willst....„Tja was willst du jetzt genau hören“ drückt keine Sympathie, Verständnis oder Hilfe aus
Da hat sich Poldi einfach nur rangetastet. Denn viele machen denselben Fehler wie du. Und scheinbar hat sie eine Antwort gegeben, wieviele von uns, die DU nicht lesen willst, weil sie dir nicht passen.Tja, ich weiß nicht was du hören möchtest.
Ja das versteh ich. Ich habe lange nach einer Zweitkatze gesucht. Es ist leider anders gekommen als es geplant war. Geplant war ein Jungtier aus dem Tierheim.