Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sie ist alleine aber sie hat hier auch genug liebe.
Das Argument mit der Wohnungshaltung, die Tierquälerei sein soll, erinnert mich an jemanden...ein Schelm, wer böses dabei denkt...aber da bekommt wohl ein Troll den Hals nicht voll 😀
Das Argument mit der Wohnungshaltung, die Tierquälerei sein soll, erinnert mich an jemanden...ein Schelm, wer böses dabei denkt...aber da bekommt wohl ein Troll den Hals nicht voll 😀
Wir hatten früher eine Nachbarskatze die ist 20 jahre alt geworden, die war alleine und auch noch nur drinnen.
Sie ist stubenrein kackt nichts an und pisst nichts an, das habe ich schon hingekriegt mit meinem Einstirnigen und egoistisches verhalten.
Zu dem wollte ich Tipp´s was ich machen kann mir würde jetzt hier nur vorgehalten das ich ne 2. Katze benötige, darüber hatte ich nach gedacht. Und ja ich bin dagegen und ins Tierheim werde ich sie nicht geben da wird sie nur an i.wecheln leute abgetretten die einfach ekelhaft sind und kleine Baby katzen im hochhaus halten in dreckigen Zimmer und überhaupt keine erziehnung kenne das ist für mich Tierqualerei!
Ja sie ist alleine aber sie hat hier auch genug liebe.
Dann wird diese eine Person vermutlich genauso einsam sein wir ihr Kätzchen und die Langeweile so groß das sie unermüdlich hier weiter macht..🙂Und die Person, die ich meine, war hier RECHT AKTIV in den drei Wochen...und zwar nur, was dieses Thema betrifft
Doch ich frage mich warum hier auch viele Antworten kommen von wegen das die Katzen zusammen spielen,ich denke hier sind auch die mehrheit der Leute einfach zu faul mit ihren Katzenbabys zu spielen das spart zeit und es auch nicht ganz so anstregend...
Es hat hier glaube ich garkeinen Sinn i.was zu schreiben, wenn ich schreibe das ich ne 2. Katze kaufen, dann ist alles gut. Doch ich frage mich warum hier auch viele Antworten kommen von wegen das die Katzen zusammen spielen,ich denke hier sind auch die mehrheit der Leute einfach zu faul mit ihren Katzenbabys zu spielen das spart zeit und es auch nicht ganz so anstregend...
Ich habe mir hier einiges Durch gelesen, es wird zu jedem Thema geschrieben 2. Katze, 2.Katze. D
Wo ich mein Bio Futter kaufe bei einer Bekannten die eine erfahrenes und ausgezeichnetes Unternehmen führt. Die bereitet alles selber zu also besser als frisches Futter kann ich mein katzchen nicht ernähren.
Es hat hier glaube ich garkeinen Sinn i.was zu schreiben, wenn ich schreibe das ich ne 2. Katze kaufen, dann ist alles gut. Doch ich frage mich warum hier auch viele Antworten kommen von wegen das die Katzen zusammen spielen,ich denke hier sind auch die mehrheit der Leute einfach zu faul mit ihren Katzenbabys zu spielen das spart zeit und es auch nicht ganz so anstregend...
Ich habe mir hier einiges Durch gelesen, es wird zu jedem Thema geschrieben 2. Katze, 2.Katze. D
Wo ich mein Bio Futter kaufe bei einer Bekannten die eine erfahrenes und ausgezeichnetes Unternehmen führt. Die bereitet alles selber zu also besser als frisches Futter kann ich mein katzchen nicht ernähren.
stimmt, ich wäre definitiv zu faul, nach 8-10 Stunden hart arbeiten, noch mit meiner Katze zu prügeln und mit ihr über den Kratzbaum zu flitzen und Nachlaufen spielen. Der Kratzbaum würden meine 70 Kilos auch gar nicht verkraften...