Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten früher eine Nachbarskatze die ist 20 jahre alt geworden, die war alleine und auch noch nur drinnen.
[...]da wird sie nur an i.wecheln leute abgetretten die einfach ekelhaft sind und kleine Baby katzen im hochhaus halten in dreckigen Zimmer und überhaupt keine erziehnung kenne das ist für mich Tierqualerei!
Ja sie ist alleine aber sie hat hier auch genug liebe.
Die Katze pinkelt zwar nicht, aber hier schreibst Du doch selbst, dass die ersten Probleme auftreten. Die Katze ist nicht ausgelastet. Wieso nur...oder soll ich sagen: Viel Spaß beim erziehen? Besser: Die Katze in ihren Bedürfnissen einzuschränken 🙄So meine Katzchen ist total hyperaktive sie saust i.welche phantomen hinterher und braucht rund um Beachtung ??
das hast du falsch verstanden... das erwartet sie ja von DIR, wenn du ihr den Kumpel ersetzen möchtest 😉
Ich wollte ja die Klappe halten, aber dieses Bio-Superfutter interessiert mich nun doch 😉
Gibts da mehr fundierte Infos dazu? 😉
Ich glaube ehr nicht. Die TE sitzt sicher puppenlustig
am PC und lacht sich nen Ast über uns.
Das Ganze erscheint reine Verarsche zu sein.....
wie kommt ihr immer auf sowas? 😕
Ich wollte ja die Klappe halten, aber dieses Bio-Superfutter interessiert mich nun doch 😉
Gibts da mehr fundierte Infos dazu? 😉
Du bist gerade in der Position eines Geisterfahrers:Ich habe mir hier einiges Durch gelesen, es wird zu jedem Thema geschrieben 2. Katze, 2.Katze. D
Erzähl uns mehr davon. Wir alle sind an gutem Futter interessiert, falls es für Katzen geeignet ist.Wo ich mein Bio Futter kaufe bei einer Bekannten die eine erfahrenes und ausgezeichnetes Unternehmen führt. Die bereitet alles selber zu also besser als frisches Futter kann ich mein katzchen nicht ernähren.