Erstmal ins Katzenklo setzen??

• Themenstarter Themenstarter *nala22*
  • Beginndatum Beginndatum
N

*nala22*

Neuer Benutzer
Hallo! Bin ganz neu hier und hätte da mal ne kurze Frage;

bekomme in etwa 4 Wochen ein kleines Katerchen zu meiner Nala dazu🙂. Die Dame bei der sich der Kleine momentan noch aufhält gab mit den Tip, ihn bei der "Bekanntmachung" dann erstmal in das Klo von meiner Nala zu setzen, damit er sich so mit ihrem Geruch vertraut machen kann.

Was haltet ihr davon? Liebe Grüsse, Nala & Frauchen

A

Werbung

Hallo,
also wenn zu uns eine neue Katze kam,,,haben wir ihr/ihm erstmal die wichtigsten Sachen gezeigt,,,wie Katzenklo,,Fress und Trinknapf,,,,

So wußten sie dann auch gleich immer wo alles ist...

Dann haben wir die Katzen immer auf eigene Faust ihre neue Umgebung erkunden lassen....

Was ich auch noch immer gemacht habe ( ob es echt was bedeutet keine ahnung,,hat immer direkt geklappt),,,wenn ich die Katzen ins Klo gesetzt habe,,,habe ich immer etwas mit ihren Pfötchen darin gekratzt,,,,,

Denke also,,eine kleine Bekanntmachung mit dem Katzenklo kann auf keinen Fall schaden,,,,richen wird sie die andere Katze dabei sicher auch,,ob das was zu bedeuten hat kann ich aber nicht sagen